Basiert die Netflix Serie „the rookie“ auf echten geschehnisse?

3 Antworten

Die Geschichte um Nolan beruht teilweise auf wahren Begebenheiten, der komplette Rest ist frei erfunden.

Ein bisschen.

Es gibt wirklich einen Mann, der in den 40ern noch zur Polizei gegangen ist.

Das war's dann auch schon.

Nein, die ist komplett frei erfunden. Sicher gab es mal ähnliche Ereignisse, aber nie so in dieser Form.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.