The Rookie 5 streamen?

3 Antworten

Hallo,

Die 5. Staffel von The Rookie läuft derzeit exklusiv auf Sky und WOW. Wenn du kein Sky Abo besitzt, dürfte es ca. ein Jahr dauern bis Staffel 5 auch auf Netflix verfügbar sein wird.

Ich empfehle dir doch schon einmal den Trailer dazu anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=ALA3aUwDybs

Tipp: Zusätzlich empfehle ich dir „The Rookie: Feds“ anzuschauen. In der Serie geht es um Simon Clark, die bereits Bekanntschaft mit Nolan gemacht hat und nun beim FBI arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.

Gratis kann man sie nirgends schauen. Auf Netflix kommen sie auch noch nicht, man kann sie nur auf WOW und Sky gucken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

auf WOW gibts die aktuellsten folgen

andreajade
Fragesteller

Gibts da Werbungen die man wegklicken muss wegen Viren oder ist die Seite safe?

andreajade
Fragesteller
@hi584

achso na dann wirds nicht klappen hahaha. Vielen Dank trotzdem!