Wird the rookie staffel 5 und 6 auf Netflix kommen und wann?

3 Antworten

Staffel 5 der Serie wurde im September 2022 veröffentlicht.

Staffel 6 startete im Februar 2024

Unbekannt1375
Fragesteller

Aber wann auf Netflix?

GeneralAnal01  08.04.2024, 00:33
@Unbekannt1375

Leider gibt es keine festen Daten darüber, wann die Staffeln 5 und 6 von The Rookie auf Netflix verfügbar sein werden. Manchmal werden neue Staffeln im Laufe der Zeit hinzugefügt.

The Rookie Staffel 5 sollte noch im Frühling auf Netflix erschienen, auf Disney+ ist diese bereits seit Dezember drauf.

Staffel 6, wird erst ende Jahr oder anfangs nächstes Jahr erscheinen wenn alles Synchronisiert wurde.

Ja die werden kommen, aber es dauert noch mit den Übersetzungen. Sicher erst Ende des Jahres und dann bestimmt auch auf Netflix.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.