Wird es "the Rookie" staffel 5 und 6 auf Netflix geben?

3 Antworten

Die fünfte Staffel kommt ab dem 11. April 2024 ins deutsche Free-TV auf ZDFneo und anschließend ist sie in der ZDFmediathek verfügbar.

Quelle: Wikipedia

Die neuen Folgen der 6. Staffel der beliebten Polizeiserie "The Rookie" sind einen Tag nach Ausstrahlung in den USA in der Originalfassung und wahlweise mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar. Und ab 1. Mai startet die Staffel schließlich auch in der Deutsch synchronisierten Fassung auf Sky One.

https://www.sky.de/serien/the-rookie#:~:text=Die%20neuen%20Folgen%20der%206,synchronisierten%20Fassung%20auf%20Sky%20One.