Anime gratis auf iPad schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt diverse Seiten auf denen du Anime kostenlos gucken kannst.. das ist aber nicht legal und es ist nicht erlaubt hier bei GF diese Seiten öffentlich zu nennen.

Außer Crunchyroll und Wakanim aber dort auf Deutsch zu gucken kostet.. legal kostenlos sind dort nur die mit Untertitel

Rokkr ist übrigens auch nicht legal

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Kalterkellner
Fragesteller

Ich weiß, aber es ist mein Schulipad und ich habe Angst dass die Lehrer dann im suchverlauf irgendwelche „komischen“ Seiten sieht weil man bei illegalen Seiten immer darauf umgeleitet wird

Pseudohirni  30.10.2021, 13:26
@Kalterkellner

ahh.. du meinst zB diese Pronopopups ;D

also als App kenn ich nur Rokkr

auf was für ne krasse Schule gehstn bitte das du n Schulipad hast?

Pseudohirni  30.10.2021, 13:28
@Kalterkellner

aso Crunchyroll gibtßs auch als App.. aber wie gesagt.. für Deutsch musst du bezahlen.. sind aber glaub nur 5€ im Monat.. außer dir macht es nichts aus mit Untertitel zu gucken.. ich persönlich finde es ja besser.. und wenn man sich dran gewöhnt, kannst du iwann so schnell die Untertitel lesen das du auch genug vom Anime mitbekommst.. ich kann den Text mittlerweile manchmal sogar 3 mal hintereinander lesen.. und n bissl Japanisch versteh ich auch schon

Kalterkellner
Fragesteller
@Pseudohirni

Vielen Dank für den Tipp, ich darf mir zwar kein Abo für sowas kaufen, aber ich versuche es mal mit Untertiteln. LG ( und um deine Frage zu beantworten: ich gehe auf ein Gymnasium in die 7te Klasse. Da kriegt man bei uns schul iPads)

Pseudohirni  30.10.2021, 13:57
@Kalterkellner

bitte schön

heftig.. zu meiner Zeit waren nicht mal Handys in der Schule erlaubt xD

und das ist jetzt nicht mal so lange her

Kalterkellner
Fragesteller
@Pseudohirni

Hey, ich hab mir jetzt einen Crunchyroll Account gemacht. Kannst du mir vielleicht ein paar Animes empfehlen die man dort ohne Crunchyroll premium gucken kann? (Am besten alle Staffeln davon) LG

Crunchyroll und Wakanim funktionieren auch ohne Abo. Wenn es legal bleiben soll muss man für Deutsch Dub immer bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐