Rokkr url?

2 Antworten

Du brauchst keine App um auf einer URL die auf.to endet kostenlos Filme und Serien zu schauen... Machen würde ich das allerdings nicht, da kommt man ganz schnell auf dubiose Seiten und rechtlich ist das natürlich auch nicht OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
schlechtsfragge  28.06.2021, 02:05

Doch du brauchst Rokkor weil die Server nicht von deinem normalen Port angesprochen werden. Die Seiten kannst du halt nicht im Web aufrufen

Also was genau will man damit jetzt? Die meisten Sachen funktionieren nicht mal auch mit dem ach so tollem Oha.to, was einfach nur Schmutz ist, kaum was lädt und das meiste funktioniert ja nicht mal.

Hab selten was schlechteres gesehen, was denkt gut zu sein.

Ich schmeiß mich weg welcher Beckenrandschwimmer hat das denn wieder fabriziert.

Schon mal was von Websiten, VPN und HLS gehört - oh warte nein, sonst würde man das nutzen.

Lass bloß die Finger davon, die App Rokkr ist schon scheiße. Da kann ich auch gleich google nutzen und wenn du was downloaden willst nimmste IDM. Man soll mit Rokkr auch was downloaden können, hab nix gefunden, hab auch kein Bock zu suchen die Kacke fliegt gleich wieder runter. Ich denke mal das man damit nichts runterladen kann, das is bestimmt nur sone bait kacke um sich son Müll zu downloaden.

Ich bekomme immer mehr Blutdruck, welcher Rosinenlutscher ist nur auf son beknackte Idee gekommen. Dem sollte man ma die Sacknaht spalten, wie kann man nur so viel Lack saufen?

Hoffentlich macht die Kacke nen Polnischen...

Woher ich das weiß:Hobby
Frage641  07.05.2021, 18:56

Mit dem Url Huhu.to geht bei mir seit einem halben Jahr alles flüssig

theyluvsara  16.01.2022, 13:55
@Frage641

oh, das weiß ich leider nicht hm du könntest mal googlen wenn das hilft

verreisterNutzer  27.06.2021, 08:42

Danke für die Antwort, auch wenn das nicht meine Frage ist. Hab hier den Spass meines Lebens 😂👍🏻