Ich habe seid neustem 2 AnaI PIugs 1 DiId0 und 1 Vibrat0r, was kann man damit alles machen?

1 Antwort

Den Dildo kannst Du vorsichtig in Deine Vagina einführen und sehen ob dir das Spaß macht. Manchmal hilft es Frauen wenn sie den Dildo mit Gel verwenden, damit er angenehmer gleitet wenn Du nicht feucht genug bist.

Den Vibrator nutzt du um Deinen Kitzler zu stimulieren. Da gibt es verschiedene Stufen die Du einstellen kannst. Ich habe mit meiner Ex auf der kleinen Stufe angefangen und dann ging es langsam höher von den Stufen her.

Die Anal Plugs habe ich oder meine Exen nicht ausprobiert. Es wird nur empfohlen von Darmspezialisten den Plug nicht über Nacht drinnen zu behalten, da Du nachts Deine Bewegungen nicht kontrollieren kannst und es dann zu einem Notfall kommen kann wenn der Plug Deine Darmwand verletzt und er dann im Ernstfall mit Darmverlust rausoperiert werden muss. Ein paar Stunden oder dann wenn Du wach bist ist bestimmt kein Problem. Wobei ich nicht weiss was das den Leuten über Stunden bringen soll.

Viel Spaß beim ausprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)