Warum verliebt sich kein Mann in mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer stehen auch auf lustige, liebe, unternehmensfreudige und auf frauen die wissen was sie wollen

Ich weiß ja nicht, wie Sie wirklich aussehen. Schreiben kann man viel, Papier ist geduldig. Vielleicht verlangen Sie auch viel zuviel von dem Mann. Fragen SIe doch einfach mal den oder die Betreffenden, warum sie genau die Beziehung beendet haben. Vielleicht hilft da schon, wenn Sie sich ein wenig umstellen. Eventuell nicht zu auffällig kleiden, vielleicht dem Mann auch ein wenig Freiheiten lassen. Es gibt so viele Dinge, die das Leben oder die Liebe schöner machen.

Ich habe mir die verschiedenen Ansätze durchgelesen und ich muss sagen, die frage ist verdammt schwer. Ohne dir persönlich gegenüber zu stehen und dich in deiner Kommunikationsweise und Körpersprache etc. zu erleben kann man nur spekulieren. Also hier meine Idee ;-) : Wenn du dich damit beschäftigst, wie du deine Partner findest,gibt es da auffälliges für dich selbst, ein Muster? Wenn du dich selbst als so -wie soll ich sagen?- "glatt" bezeichnest, gibt es auch seiiten an dir die du nicht magst, die du auch nicht haben willst? Vielleicht traust du deinen Partnern nicht deine "dunkleren Facetten" zu und vertraust ihnen nicht ganz? Wenn das alles nicht zu trifft und du nicht weiter kommst, kannst du vielleicht eine psychologische Beratung einholen, wenn du lust hast. Aber ich weiß nicht ,ob es da gute in deiner Umgebung gibt. Eine Freundin hat mal in einer Situation, in dersie irgenwie feststeckte eine Neurolinguistin aufgesucht und war froh! viele Grüße und hoffe das beste für dich!

Warum hat man als Frau (oder vielleicht auch als Mann) die Angst, dass man wenn man sich verliebt er einen nur ins Bett kriegen möchte?

...zur Frage

Brauchen Männer lange um sich zu verlieben?

Woran merkt man, ob ein Mann verliebt ist?

...zur Frage

Warum verliebe ich mich nie? Bin ich unfähig zu lieben?

Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Das liegt daran das ich zwar Männer kennengelernt habe, aber während die meisten Männer sich in mich verliebt haben, wollte ich nur noch das ganze abbrechen und raus. Damit habe ich schon dem einen oder anderen Mann weh getan, was ich wirklich nie wollte. Ich empfinde anfangs schon etwas für die Männer die ich auch kennenlernen möchte, aber zum Verlieben geht es nie herüber.

Was könnten mögliche Gründe sein? Ich möchte dieses Gefühl von Verliebt sein auch mal spüren uns nicht jedesmal dem Mann klar machen müssen das ich mich nicht in ihn verliebt habe, während dieser mich sogar auf Händen trägt.

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Warum will ein Mann nur Sex?

Hallo, warum will ein Mann nur Sex? Wieso will er die Frau mit die er schläft nicht kennenlernen? War 5 Jahre in ihn verliebt aber er wollte nie was von mir? Woran lag das? Ich kannte ihn auch nicht hab mich aber total verliebt in ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?