Wie kommt man zur körperlichen Annäherung bei Dates?Erste Schritte?

5 Antworten

Ihr habt euch schon 5 x getroffen und es ist nichts passiert? Dann streng dich beim nächsten Date mal an sonst war es das letzte Date mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Versuch einfach immer wenn es geht Körperkontakt aufzubauen und vielleicht mal mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Wenn sich dein Partner nicht traut dann versuch halt du mal die Karre anzuschieben.

Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo der Mann alles alleine machen muß.

Knutsche ihn bis er schielt. Entweder er hälts aus oder nicht.

Also dann, ran an den Feind.

Händchen halten, Arm in Arm, beim Abschied umarmen und nicht mehr loslassen… meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein.

Verstehe dich gut, lacht zusammen, dann kann man auch mal kurz den Oberarm berühren. Längeres ansehen, aber nicht zu lange. Und nach einer Weile kriegt man ein Kind.

Hiichbin16  03.05.2023, 16:52

😂😂😂😂😂