Liebe gestehen an Silvester schön oder unpassend?

5 Antworten

Also ich persönlich finde die Idee gut. Wie du bereits erwähnt hattest, steht die Person auch auf dich. Dann könnt ihr direkt zusammen ins Jahr 2024 starten. Und das Datum 01.01.2024 hört sich auch schön an, finde ich.

Viel Glück dir, und schon mal schönes neues Jahr. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Liebe gestehen oder Heiratsantrag, solche Dinge nie an Feier- oder Geburtstagen. Das kann richtig unangenehm für mind. einen von euch enden. Außerdem sollten solche Liebesbekundungen (wenn denn etwas daraus entsteht) ruhig ein eigenes Datum bekommen dürfen.

Man könnte sagen das man ihn mag und näher kennen lernen möchte. Ich glaube das sagt schon sehr viel. Warum nicht zu Sylvester. Ist doch ein schöner Anlass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dürfte ich fragen wie alt ihr seid? Meiner Meinung nach ist sowas sehr abhängig von alter und der Reife (warum genau ich das denke kann ich gerne erklären auf Nachfrage)

ich persönlich würde es eher nach Silvester machen um eben den besonderen Tag im schlimmsten Fall nicht zu vermiesen und schlecht in Erinnerung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lautreee
Fragesteller

20 Jahre alt und ich weiß aus sicheren Quellen dass sie auch in mich verliebt ist.

Aurella  29.12.2023, 23:34
@Lautreee

Dann wird das denke ich gut gehen und eine schlechte Idee ist es nicht ^^ ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Wenn er nicht auch in Dich verliebt ist, könnte das den Rutsch ins neue Jahr vermiesen

Lautreee
Fragesteller

Ich weiß dass sie sicher in mich verliebt ist. Kommt nur drauf an ob das jetzt ein guter Anlass dafür ist