Mein Freund verbietet mir das feiern, ansonsten ist Schluss

Hallo, ich bin 22 Jahre alt & mein Freund genau so. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Vor unserer Beziehung bin ich sehr gerne feiern gegangen, doch seit wir zusammen sind, bin ich gar nicht mehr gegangen, ihm zu liebe, weil er es nicht wollte. Wir hatten ziemlich viel Streit & Stress wegen dem Thema feiern. Da ich immer wieder mal gerne gehen wollte & ich das Thema natürlich dann immer ansprach, hatten wir immer direkt Streit, weil er einfach nicht will, dass ich gehe. Nur ich will einfach. Er droht dann immer driket mit Trennung & spricht einfach nicht mehr mit mir. Er ignoriert mich & hasst mich. Ich habe ihm letztens gesagt, dass ich mit einer Freundin gerne feiern gehen will & dann kam es wieder zum mega Streit. Er ignorierte mich, dann sagte er, er hasst mich & will nicht mehr in meiner Nähe sein. Er will das ich ihn in Ruhe lasse und in der SMS (als ich wieder zu Hause war) schrieb er wieder den totalen Unsinn und das ich ihn in Ruhe lassen soll. Er sagt immer & schrieb, dass ich wie die anderen sei, die fremdgehen & sich ansprechen lassen, sich Nummern geben lassen & so 'nen Kram. Doch ich bin nicht so, ich muss es ja schließlich am besten wissen. Es ist egal, wie oft ich ihm das sage, er denkt trotzdem immer das, was in seinem Gehirn rumwandert. Ich würde niemals so etwas tun, nichts von dem allem, was er mir immer unterstellt. Ich habe ihn auch öfters vorgeschlagen, einfach mal mit zukommen, aber sogar das lehnt er ab & alleine lassen will er mich auch nicht. Was soll ich denn dazu noch sagen? Er vertraut mir doch einfach nicht, oder? Obwohl er das kann, denn ich habe noch nie etwas gemacht & ich würde niemals etwas tun, denn ich liebe nur ihn & will mit ihm für immer zusammen sein. Was würdet ihr machen? An dem Tag, an dem ich gehen will, ist er auch beschäftigt (zocken, mit 'nem Kollegen). Was soll ich tun? Soll ich einfach gehen? In der SMS ist es jetzt anscheinend aus - keine Ahnung, nur ich finde, dass schon bescheuert, dass er mir das verbietet, nur weil er feiern nicht mag & selbst nicht gehen will & geht & nur deswegen, will er mir auch das feiern verbieten, damit ich das auch nicht mache & will. Er versteht mich einfach nicht, dass es total bescheuert ist, was er da von mir verlangt & will, doch er bleibt bei seiner Meinung. Er unterstellt mir viel zu viel, was mich immer zum explodieren bringt, weil er mich anscheinend nicht kennt & er will eine Freundin, die nicht feiern geht, meinte er. Super, dann bin ich ja die Falsche :-(. Was soll ich tun? Würdet ihr einfach gehen & abwarten was passeiert? Weil recht hat er damit ja nicht, oder? Ich will ihn aber nicht verlieren. Auch wenn ich mich mit meinen Freunden so treffe, meckert er nur rum, weil wir uns dann nicht sehen, aber er trifft sich doch auch mit seinen Kollegen und ich sage dann nichts, weil ich es nicht schlimm finde und er meckert nur rum. Wir sehen uns fast jeden Tag.

...zum Beitrag

sag ihm dass er dir vertrauen soll und dass du ihm auch vertraust und ihn mal alleine wohin gehen lässt und du dir auch nicht gleich das schlimmste vorstells.wenn er dir dann noch nicht vertraut kannst du ja sagen dass du immer noch mit ihm zusammen bist obwohl er so mit dir redet und dass er dir nicht egal ist-

...zur Antwort
Verlustangst - warum ist sie bei mir so stark?

Ich habe meinen Freund schon einmal verloren, gerade zu der Zeit als ich anfing Gefühle für ihn zu entwickeln..

Das war für mich wie der Weltuntergang. Ich hab nächtelang geheult. Ich wollte nicht mehr leben. Habe einmal versucht mich umzubringen. Habe fast zwei Flaschen Wodka getrunken..

Dann ging es aber wieder einigermaßen gut. Er kam zu mir zurück. Alles war schön. Meine Gefühle für ihn wurden stärker und unsere Beziehung immer intensiver. Dann hing ich an ihm wie an kleines Kind an seiner Mutter oder seinem Vater. Ich konnte und kann nicht mehr ohne ihn. Er ist mein Leben.

Und jetzt ist meine Angst ihn noch einmal zu verlieren so groß dass ich sie kaum aushalten kann.

Ich habe Träume in denen ich ansehen muss wie er stirbt. Ich habe von seiner Beerdigung geträumt. Und ich habe geträumt dass er mir sagt er will mich nicht mehr sehen. Solche Sachen.

Meine Verlustangst wurde erst so stark nachdem ich ihn am Anfang unserer Beziehung schon einmal verloren hatte. Ich dachte ich sehe ihn nie wieder und ich wollte nicht mehr leben. Jetzt sind meine Gefühle für ihn so stark geworden. Würde ich ihn jetzt verlieren würde mir nichts mehr bleiben.

Ich könnte dann nicht mehr leben. Das weiß ich ganz sicher. Würde ich ihn jetzt verlieren dann wäre mein Leben zu Ende. Ich denke die Verlustangst ist so stark weil ich weiß dass ich sterben muss wenn ich ihn verliere.

Kann das sein? Ist das so? Der Verlust von ihm wäre auch der Verlust meines Lebens. Ich würde dann mein Leben beenden. Ich habe von Anfang an gewusst dass ich keine Gefühle für ihn entwickeln darf. Und trotzdem habe ich es zu gelassen.

Jetzt hänge ich so an ihm wie an meinem Leben. Er ist mir mehr wert als mein Leben, ja ich würde für ihn sterben.

...zum Beitrag

du solltest dich nicht zu sehr an menschen hängen...denn menschen sind nicht treu und menschen sind vergänglich..ein mensch sollte nicht dein einziger lebensinhalt sein...glaube mir so wirst du nur verletzt..hab ich auch gemerkt..konzentriere dich nnniiiiie auf nur einen menschen in deinem leben..und sage nie ohne ihn würdest du sterben...falsche einstelllung....

...zur Antwort

sag es wirklich deinen eltern und frag die was machen...vielleicht können die da irgendwas machen oder so..

...zur Antwort

gott liebt dich..er will nicht dass du dir darüber sorgen machst..bitte ihn jedesmal wenn diese gedanken kommen um hilfe nicht daran zu denken..und auch wenn sie fünf minuten später wieder kommen gleich nochmal beten...so verschwinden diese gedanken irgendwann..probiers aus..bei mir hats geholfen...!!!!!

...zur Antwort
Hilfe! Was hab ich nur getan...?

Hallo Community

Zuerst möchte ich euch bitten, mir keine Vorwürfe zu machen. Ich weiss selber, dass ich etwas sehr, sehr Schlimmes getan habe und bereue es zutiefst. Mir fällt es total schwer, euch dies jetzt zu beichten, vorallem weil noch nicht mal mein bester Kumpel das weiss. Mir bleibt nichts übrig, als euch um Rat zu bitten.

Zu meiner Situation:

Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Ich bin 20, sie 19. Zwischen uns lief die Beziehung immer hervorragend. Alles passte, ich liebte sie, sie liebte mich. Bis mir mein bester Kumpel vor einer Woche die Augen geöffnet hat. Es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Er hat per Zufall herausgefunden, dass sie sich nebenbei noch mit anderen Typen zum "Spass-haben" trifft. (Facebook ftw...) Ich habe anschliessend versucht mir nichts anmerken zu lassen, ich wollte ihr noch eine Woche Zeit geben, um zu sehen, ob sie mir das möglicherweise doch noch beichtet. (Oder ob sie unsere Beziehung beendet, oder was auch immer!) Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass meine Freundin nebenbei noch etwas mit anderen Typen hat.

Soweit so gut...

Heute Morgen habe ich sie zur Rede gestellt, weil ich dieses ständige Hin und Her einfach nicht mehr ausgehalten habe! Ich habe sie gefragt, was sie für ein Problem hat, und wieso sie mit allen Typen rumvögelt! Sie war natürlich geschockt, dass ich dies herausgefunden habe und hat dann panisch versucht sich irgendwie herauszureden. Irgendwann - mitten im Streit - habe ich etwas getan, was ich zutiefst bereue. Als sie sagte, dass sie mich bereits seit einem Jahr, mit immer verschiedenen Typen (darunter einige angeblich gute Freunde von mir) betrügt. Also... Naja ichw ar gerade dabei, meine Sachen zu packen und wollte aus der Tür laufen, als sie mich am Arm gepackt hat und mir gesagt hat, dass sie mich liebt. Ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen was für eine Wut sich in meinem Körper aufgebaut hat. Ich habe mich umgedreht und ihr haushoch eine verpasst... (Das ist das Schrecklichste, was ich je getan habe...) Ich fühle mich so schlecht deswegen, ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt und bin einfach raus, weil ich trotz allem, immernoch verletzt bin. Ich weiss, das war falsch... was soll ich jetzt nur machen?! Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll?!?! Zum einen liebe ich sie ja, zum anderen hat sie mich mit abertausenden Typen betrogen und ich habe ihr noch eine verpasst?!?! Gott wie schlecht ich mich deswegen fühle...

Bitte helft mir... ich brauche euren Rat...

Leroy.

...zum Beitrag

menschen machen fehler...auch die die wir lieben..

...zur Antwort

gott bestraft dich ganz sicher nicht!! gott ist ein gott der liebe und der geduld und nicht einer der gerne bestraft!! ich denke der teufel nutzt es aus um dir das gefühl zu geben die schlechten dinge deines leben wären eine strafe von gott, um dich vom glauben abzulenken..aber das ist nicht so...vertraue gott wieder..bitte ihn darum dir einen neuanfang mit ihm zu schenken und auch wenn es nicht von angang an klappt, durchzustehen und dranzubleiben...hoffentlich konnte ich helfen..

...zur Antwort

OMG!!!! gut dass du ihn rausgeschmissen hast!!! ich denke es ist schwer ihm zu verzeihen..er ist ja nicht nur fremdgegangen..er hat auch gewagt mit deiner bf zu schlafen..und deine bf ist auch ultra gemein..dass sie es noch wagt dir in die augen zu schauen..die situation ist für euch drei alle sehr schwer..deine bf und dein freund werden noch sehr lange ein schlechtes gewissen haben..ich meine wie soll das gehen ..eines tages heiratest du deinen freund und deine bf sitzt in der kirche in der ersten reihe mit nem baby auf der schoss??? ich denke es ist besser du lässt dir zeit als so schnell wie möglich eine antwort aussuchen zu müssen...ich persönlich würde mit dem freund schluss machen..auch wenn du ihn noch liebst...so ein vertrauensbruch ist nicht gut..er wird es vieleicht nie mehr machen aber vieleicht eben schon..da kannst du dir dann nie sicher sein ob er dich wieder betrogen hat oder nicht..und was deine bf angeht..: sie hat natürlich auch ein rieses schlechtes gewissen soll sie ihr leben lang ein kind mit sich rumschleppen dass vom freund der bf ist?? ich würde sagen..gönn dir von beiden eine auszeit!!! sag ihnen dass du noch nicht weisst wie mit ihnen umgehen..und mit der zeit kannst du ja dann entscheiden ob du beide wirklich brauchst oder nicht..vergeben ist sicher schwer..aber auf die dauer sicher das einzig richtige..

...zur Antwort
Eine weitere Abnehmfrage, die vllt. einige nervt, mir aber wichtig ist. Bitte um Rat (:

Ihr lieben! Ich sage es schon mal vorweg: Wen solche Fragen nerven, der soll sie bitte nicht beantworten, da ich ernsthaft nach eurer Meinung frage und Beleidigungen schlechte Laune machen. Soo ... Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich weiß, es gibt viele solcher Fragen auf dieser Seite, doch auch ich stelle sie hiermit ein weiteres Mal... Ich bin also 13 Jahre alt, wiege 42 - 43 kg und fühle mich, wie so zimlich jedes Mädchen, zu dick damit. Gut, was heißt "dick" , ich fühle mich eben etwas mollig, das ist alles. Meinen bmi habe ich schon mit verschiedenen Bmi - Rechnern ausgerechnet, es kam immer etwas mit 19 oder so raus, was manchmal Untergewicht und manchmal Normalgewicht bedeutete. Aber ich will das einfach nicht glauben! Manchmal bin ich zufrieden, manchmal hasse ich meinen Körper. Ich habe schon weibliche Rundungen, (soweit man diese mit 13 Jahren haben kann, schließlich sind die Brüste ja noch im Wachstum) und einen recht flachen Bauch. Doch meine Beine gehen mir wirklich tierisch auf die nerven! Sie sind kurz und meine Oberschenkel scheinen nach jedem erneuten Blick in den Spiegel immer dicker und runder zu werden .. Baahh. Nun, ich will abnehmen. Wenigstens ein bisschen. So, dass es noch gesund ist, aber ich muss irgendwas tun, denn so kann es nicht weitergehen. Ich hab mir ein Ziel gesetzt: 39 kg. Was meint ihr, ist dieses Gewicht gut? Ist es zu wenig? Aber ich bin mit meinen 151 cm die kleinste unseres Jahrgangs und will nicht nur in die Breite gehen:( Bitte um Rat! (Wenn ihr mein Ziel 39 kg zu viel bzw. zu wenig findet, dann bitte ich um eine andere Idee, welches Ziel ich mir setzen sollte! Dieses Ziel will ich innerhalb einen Monats erreicht haben!) Vielen lieben Dank fürs Zeit nehmen und für alle hilfreichen Antworten.♥

...zum Beitrag

mit abnehmen werden nicht gerade die beine dünner..du solttes joggen, rope skipping, und treppen gehen. das hilft gegen dicke beine. auf das gewicht kannst du nicht achten da fett leichter ist als muskeln..=)

...zur Antwort

Man rechnet alle noten zusammen (+) und die Summe dann durch die anzahl Noten.

...zur Antwort
Ich habe mein Leben kaputt gemacht- was soll ich tun, wie geht es weiter?

Hallo!

Ich weiß nun nicht mehr weiter!Ich bin so verzwiefelt, mein ganzes Leben ist nun kaputt.Ich habe mich in die Eck gespielt und komme nicht mehr raus... Darum such ich jetzt hier Hilfe. Ich habe schon von anfang an auf der weiterführenden Schule keine Freunde in meiner Klasse. Ich sah da dann aber nur noch einen Weg:Ich musste lügen, es ging nicht anders.Ich musste, sonst wäre ich jedes mal alleine gewesen, was für mich einfach nur der reine Horror ist!!! Aber natürlich- wie es jeder kennt-gibt es auch Leute die mich nicht mgen über mich lästern und so weiter.Ich bin sehr vorsichtig mit Menschen, da ich schon in der Grundschule schlimmer Erfahrungen gemacht habe. Ich habe dann eine ABF gefunden, die mir sehr ähnelt. Aber als ich wieder unbeliebter wurde, musste ich,diesmal aus Reflex lügen. Meine Freunden hat daraufhin wieder etwas mit anderen gemacht und irgendwann habe ich sie mal darauf angesprochen und sie meinte, ich hätte gelogen und sie hätte darauf keine Lust und wäre wieder mit anderen zusammen. Jetzt scheint meine größte Feindin alle zu "erobern" die ich toll finde. Au bei meiner (Ex?-)ABF.Das weiß ich weil sie mit meiner Feindin immer das macht, was sie früher mit mir gemacht hat. Mich ärgert das einfach nur.Die meisten aus meiner Klasse mögen mich nicht und lästern über mich.Ich habe mein ganzes Leben versaut und möchte doch soooo gerne Freunde finden und wie alle anderen sein und beliebt sein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst, in die Schule zu gehen!!!

Daher stelle ich diese ganz wichtige Frage: Wie geht es nun weiter? Was soll ich tun? Kann ich noch beliebt werden? Falls ja, wie wird man in meiner Lage noch beliebt?

Okay, sorry, das wahren mehrere Fragen. Bitte beantwortet sie(es geht ja auch nur einzeln) Bitte noch heute, damit ich morgen eure Tipps befolgen kann!

Ich danke euch schon im Vorraus,

eure verzweifelte Icewatch2

PS: Bitte keinen fiesen und blöden Kommentare zu meinen Fehlern, mir geht es schon schlecht genug und ich MUSSTE einfach lügen, es ging nicht anders, zudem weil andere auch lügen aber denen das natürlich jeder glaubt!!!

...zum Beitrag

lügen muss man nie...ich war anfangs an meiner schule auch nicht so beliebt..war aber immer ehrlich..ein anderes mädchen war das erste jahr lang ultra beliebt..bis wir es alle gemerkt haben..jetzt bin ich sehr beliebt..nicht weil ich dieses ziel vervolgt habe immer beliebt zu werden..einfach weil ich ich selber war und ehrlich..aber so wie es tönt ist dein einziges ziel viele freunde zu haben und beliebt zu sein..das ist sehr oberflächlich..wie du vieleicht gemerkt hast funktioniert dass nicht..anfangs warst du vieleicht interessant aber da du gelogen hast und mit den leuten spielst sie ausnutzt und so...bist du jetzt der outsider..wenn es dein einziges ziel ist beliebt zu sein dann kann dir niemand helfen..und so wie es tönt ist das auch wirklich dein oberstes ziel..aber wenn du es in betracht ziehen könntest nur eine freundin zu haben auch wenn sie nicht so beliebt ist und alle dich runter machen..dann geh dich dafür entschuldigen und hör auf dich als opfer darzustellen du hast gelogen und nicht die anderen..

...zur Antwort

aushalten !!!!!!! geht vorbei...wirklich...einfach runterschlucken und nicht rumzicken..

...zur Antwort

nein da die samen durch 2 unterhosen müssten...und Samen überleben an der luft nur sehr sehr kurz also ist es eigentlich kaum möglich da die samen an ihrer unterhose noch sehr tief in ihre scheide gelangen müsste um schwanger zu werden..

...zur Antwort

sie ist warscheindlich magersüchtig..da kannst du nicht viel machen da es ja eine krankheit ist..du solltest aber ihre eltern oder dein lehrer unbedingt darüber informieren..ein erwachsenerr sollte bescheidwissen und ein erwachsener kann mehr unternehemen..viel glück von 2911998

...zur Antwort

sag ihm dass du dir mühe gibst und seine hilfe annimmst aber dass es eine krankheit ist die nicht von heute auf morgen verschwindet..

...zur Antwort