Meine Freundin ist schwanger von meinem Freund^^!

11 Antworten

Verzeihen verlangt niemand, das musst du entscheiden. Aber eine zweite Chance? Nein

meine liebe alissa!

natürlich bist du diesbezüglich nicht nur veraergert, enteuscht und vor allem auch traurig, dass der mann mit dem du 4! jahre zusammen warst und deine "freundin", dich so schamlos hintergangen und deine abwesenheit genützt haben, um dich zu betrügen.

und dass du deinen freund immer noch liebst, ist trotzallem, nicht verwunderlich. denn, die gefühle kann man nicht auf knopfdruck, abstellen. auch klar.

jedoch, bei so tiefen und abscheulichen vertrauensbruch, würde ich keine sekunde lang über eine versöhnung, nachdenken. der stachel wird immer dein herz ritzen, wenn du zurück denkst, was und vor allem wie, es passiert ist.

von vertrauen und glücklichen weiteren zusammenleben, wird nichts mehr bleiben! der mißtrauenteufel, wird eurer stammgast. und auch in den schönsten minuten, wird das baby in deinen gedanken anwesend sein, um dich an diese untreue und unehrliche erlebnis, zurück erinnern.

verzeihen zu können, ist immer eine löbliche sache und zeigt auch die größe eines charakters. aber, nicht zum preis der eigenen traenen, mißtrauen, streitigkeiten, deines zukünftigen daseins.

lass dir zeit und lass dich nicht bedraengen, grad von diesen zwei menschen nicht, die dich so sehr enteuscht haben! machs gut, mein liebes maedelchen und alles erdenklich gute, wünscht dir die mishiko' !!

ich würde ihn erst mal zappeln lassen. aber jeder mensch hat eine 2. chance verdient.

Engel1998Lou  13.06.2012, 19:41

p.s: ich finde es auch mutig von deinen 'freunden' das sie so ehrlich zu dir waren. ich meine sie hätten es dir ja genau so gut verschweigen können. oder dich anlügen. wie schon gesagt ich würde beiden noch eine chance geben:)

OMG!!!! gut dass du ihn rausgeschmissen hast!!! ich denke es ist schwer ihm zu verzeihen..er ist ja nicht nur fremdgegangen..er hat auch gewagt mit deiner bf zu schlafen..und deine bf ist auch ultra gemein..dass sie es noch wagt dir in die augen zu schauen..die situation ist für euch drei alle sehr schwer..deine bf und dein freund werden noch sehr lange ein schlechtes gewissen haben..ich meine wie soll das gehen ..eines tages heiratest du deinen freund und deine bf sitzt in der kirche in der ersten reihe mit nem baby auf der schoss??? ich denke es ist besser du lässt dir zeit als so schnell wie möglich eine antwort aussuchen zu müssen...ich persönlich würde mit dem freund schluss machen..auch wenn du ihn noch liebst...so ein vertrauensbruch ist nicht gut..er wird es vieleicht nie mehr machen aber vieleicht eben schon..da kannst du dir dann nie sicher sein ob er dich wieder betrogen hat oder nicht..und was deine bf angeht..: sie hat natürlich auch ein rieses schlechtes gewissen soll sie ihr leben lang ein kind mit sich rumschleppen dass vom freund der bf ist?? ich würde sagen..gönn dir von beiden eine auszeit!!! sag ihnen dass du noch nicht weisst wie mit ihnen umgehen..und mit der zeit kannst du ja dann entscheiden ob du beide wirklich brauchst oder nicht..vergeben ist sicher schwer..aber auf die dauer sicher das einzig richtige..

Jeder hat eine 2. chance verdient, nur wann das ist deine Sache, In einer beziehung und in einer Freundschaft ist das wichtigste das vertrauen. Sie haben es beide gebrochen. Rede nicht mit ihnen, sie werden auf dich einreden solange bis du nachgibst, ogwohl es dich innerlich immernoch zerreist, Lass die zeit, auch wenn du glaubst du hast eine Entscheidung getroffen schlaff lieber eine nacht drüber, oder 2, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Stell dir selbst die fragen die auch später noch aufkommen könnten, z.b. haben sie an dich gedacht als das passiert ist bzw wie du dich dann fühlen wirst ? oder sie ist schwanger von ihm wie soll das später mal laufen, du bist mit ihm zusammen und gleichzeitig mit ihr befreundet und beide haben das sorgerecht ? Werd dir erstmal klar ob du damit zurecht kommst, lass dich bei deiner entscheidung ja nicht drängen, du würdest es später bereuen wenn du überstüzt handelst .....