Nachbar Mülltonne durchwühlen?

3 Antworten

Es scheint, dass dein Nachbar etwas Ungewöhnliches tut. Es könnte hilfreich sein, die Mülltonnen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

DocSchw0l
Fragesteller

Ja das dachte ich mir halt auch

Ich vermute da nicht gleich das schlimmste. War er überhaupt an Deiner Mülltonne? Was gibt's in Deiner Mülltonne denn spannendes zu finden?

Viele hat er nur nach Pfand gesucht, um seine Rente aufzubessern. Vielleicht hat er auch Demenz oder eine andere Erkrankung. Vielleicht lag Müll im Hof und er hat ihn entsorgt und ist erschrocken, als Du aufgetaucht bist. Oder vielleicht bist Du leicht paranoid. Wir wissen das alles nicht...

Leg mal eine gespannte Rattenfalle in die Mülltonne....vielleicht versteht er den Hinweis;)

DocSchw0l
Fragesteller

Puh meinst echt ich bin mir unsicher

Anononon123  23.12.2023, 22:24
@DocSchw0l

Hatten auch mal so einen im Mietshaus, der die ganze weggeworfene Post aus dem Papiercontainer gesammelt hatte.... Da er kognitv nicht alleine in der Lage war zu erkennen, wie ätzend das für die anderen ist, habe ich ihm mal etwas eindringlicher erklärt, das er das lieber lassen sollte in Zukunft... Dann war Ruhe.