Würdet ihr als 3 Jahre jüngerer Bruder mit der besten Freundin der Schwester eine Beziehung anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die tatsächlich häufigste Konstellation bei jüngeren eine Beziehung anzufangen.Macht Euch frei von diesen Vergleichen.Jede Konstellation kann gut oder weniger gut sein,und wenn es nur darum geht eine Erfahrung zu sammeln.Beste Grüße

rede doch erstmal mit deiner Schwester darüber, was sie davon halten würde. Weil Familie steht meiner Meinung nach noch an erster Stelle & es wäre doof, wenn daraus ein Streit entstehen würde.

Und finde erstmal raus ob die Freundin überhaupt Interesse an dir hat :D

Ich persönlich fänds nicht gut, denn wäre z.b. meine Schwester mit meinem besten Freund zusammen und die beiden würden sich trennen müsste ich mir von beiden Seiten anhören wie schlecht der andere ist usw. Vorallem würde die Freundschaft zwischen uns leiden falls er Mist baut.

Aber ich wills dir nicht ausreden, sprich einfach mit deiner Schwester das scheint mir der einzig logische und faire Weg (zumal Familie immer vorgeht).

Würde ich nicht machen aber ich glaub die Freundin der Schwester hat daran erst recht kein Interesse.

Wenn doch ist sie ziemlich komisch^^

user30
Fragesteller

anzeichen gibt es.

kommt darauf an, was die Schwester, bzw. die Freundin davon halten?

Gegen die Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen!