Wieso ist das Wasser in der Dusche auf einmal kalt geworden?:/

7 Antworten

Wie soll man das erraten????bekommt ihr das Wasser aus einem Durchlauferhitzer, dann könnte der Stom ausgefallen sein, kommt es von der Heizung könnte diese ausgegangen sein, da gibt es so viele möglichkeiten, wenn man weiß wie das Wasser aufbereitet wird kann man der ursache auch auf dem grund gehen aber bei deiner Frage kann man nicht einmal raten wo drann es liegen könnte,also die Frage etwas genauer stellen mitt einigen angaben danke

warscheinlich leuft alles über einen boiler der 80 liter zb beinhaltet wenn diese 80 liter verbraucht sindt kommt ertsmal kaltes wasser biss es wieder warm wird dies dauert seine zeit übrigens das selbe mit einem gasboiler

deine dusche hat den selben hauptwassen anschluss wie zb die toilette und wenn jmd spühlt dann fliest kalzes wassee durchs klo und bei der dusche kommt auch was rausme

dingensfreak  18.11.2012, 21:15

ja aber logischgesehen müsste das wasser dan heißer werden und nicht kälter? denn ich kenne kein klo dass mit warmen wasser spült

Mietshaus ??? Hat vllt. gerade noch jemand geduscht ???? Ist es denn jetzt wieder warm ???

Misscuuk
Fragesteller

Ja es gibt noch 5 weitere Wohnungen im Haus ....

BEAFEE  18.11.2012, 22:58
@Misscuuk

Da kann es schon mal passieren, daß der Warmwasserboiler leer ist, wenn mehre geduscht oder gebadet haben

War halt kein warmes Wasser mehr da...