stell dich vor den Spiegel und sag 100 mal ich bin nicht in "(Name des Mädchens)" verliebt !

...zur Antwort

schreib ein Mädchen das du magst einfach mal an über fb oder so , dann musst du nicht persönlich fragen .... aber trau dich einfach oder frag einen guten Kumpel um Hilfe oder frag ihn was du tun kannst :)

...zur Antwort

bekommst du in jedem rossmann und dm ... einfach die ombre farbe die du haben willst suchen und wenn eine große 3 drazf steht hast du ein problem, weil das nichg mehr raus geht .. wenn es eine tönung ist steht meistens drauf nach wie vielen haarwäschen es sich raus wäscht .... guck die am besten mal ein paar videos auf youtube dazu an (ist zu lang um es zu erklären) kannst es auch mit aufheller machen aber der macht die haare verdammt kaputt ..:) ❤ (sorry für meine scheiß rechtschreibung)

...zur Antwort

Ja die fragen aber nach , leider :/

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem auch mal ne zeit lang ... Du musst die mal fett-Papierchen im dm oder so holen ... Mit denen kannst du dein Gesicht abtupfen und das fett ist weg ;) und reinige dein Gesicht erstmal nur mit Wasser und mach morgens und Abends aufs ganze Gesicht 'bebe Creme' oder die normale 'Nivea Creme' das sind immer noch die besten Cremes die es gibt ... Für gerötete und gereizte stellen kannst du 'Kaufmanns Creme ' oder eine fettcreme benutzen ... Wenn du nicht glänzen möchtest (:D) dann benutz am Besten einfach nur ein bisschen normales Puder aus der Drogerie :)

...zur Antwort

Versuchs mal mit raumspray ;) und google mal was und wen man da ansprechen kann ...

...zur Antwort