Was lässt dich kalt😐?
Hast du im allgemeinen eher eine kalte Persönlichkeit, oder gibt es Momente in denen du wirklich kalt bist, oder sogar ein "Poker-Face" aufsezt?
14 Antworten
Ich bin allgemein eher eine ruhige, kühle, unemotionale Person - bis auf in meinem engeren Kreis.
Richtig kalt werde ich dann, wenn ich mich bedroht fühle oder angemotzt/ angeschrien werde - dann werde ich einfach kalt und spüre gar nichts mehr. Sehr praktisch :) In dem Zustand würde ich vermutlich nicht Mal wenn ich mit einer Waffe bedroht werden würde eine Reaktion zeigen... Auch wenn das hoffentlich niemals passiert.
Wenn ich dann aber mit Freunden und Familie bin, bin ich eher offen, lustig, freundlich und eigentlich gar nicht kalt xD
LG
Also bei mir ist das manchmal so: Wenn mich irgendwas verletzt oder traurig macht, dann tu ich so, als wär alles okay. Ich zeig’s meistens nicht, auch wenn es innerlich voll weh tut. Ich versuch dann so zu tun, als wär ich voll stark, aber eigentlich mach ich das nur, weil ich nicht will, dass jemand merkt, wie’s mir wirklich geht.
Manche denken dann vielleicht, ich bin kalt oder mir ist alles egal, aber das stimmt gar nicht. Ich fühl meistens viel zu viel, aber ich halt’s einfach drin. Irgendwie ist das mein Weg, um mit so Momenten klarzukommen.
Ich wirke äußerlich sehr kalt.
Ich habe keinen bösen, sondern ein eher intensiven Blick weshalb mich auch oft Kinder lange anschauen.
Ich habe aber meistens ein Pokerface, es gibt einige Dinge die mich kalt lassen, aber in der Regel sind es dann Menschen die ich sowieso nicht in meinem Leben haben möchte
Ich bin auf emotionaler Ebene leider ziemlich kalt - auch wenn ich versuche daran zu arbeiten. Aber das bringt auch Raum für Rationalität.
VG
Wenn man meine Schwachstelle findet und sie missbraucht oder mich emotional stark verletzt.
Dann werde ich kalt und abweisend.
Und plötzlich sind die Leute überrascht, dass ich auch diese Seite zeigen kann.