Duschen vorm Arzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche eh regelmäßig. Gerade wenn es so warm ist, täglich. Wenn ich den Notarzt rufen müsste, würde ich davor nicht mehr duschen. Wenn ich allerdings zum Arzt gehe, gehe ich meist davor nochmal duschen.

Wenn ich den Notarzt kommen lassen muss, bin ich nicht mehr in der Lage zu duschen, denn dann koennte ich mich auch zum Arzt fahren lassen.

Ich hatte 3 Unfaelle und eine schwere Pleuritis. Da duscht man nicht mehr bevor der Krankenwgen kommt:))

Auch beim Gang zum Zahnarzt ist kein extra Duschen angesagt.

Huhu,

Wenn ich Kontrolle oder so habe natürlich. Geht's mir richtig mies nicht. Bei dem Wetter Dusche ich eh täglich.

Grüße Anna

Nur, wenn ich meinen Körper zeigen muss. Sonst nicht.

Ich dusche derzeit eh jeden Tag.