Auf P*rnos zu verzichten ist immer eine gute Idee. Bei SB solltest du auf deinen Körper hören. Zu oft ist SB nämlich auch nicht gut. Du solltest auf beides aber eher verzichten, aus eigener Überzeugung und nicht weil du beim Date explodieren willst

...zur Antwort
Schenk es ihr

Natürlich ist es kitschig, aber ich würde es lieben sowas zu bekommen. Ist doch voll süß. Vielleicht gibt es ja auch etwas was du an ihr liebst, was sie noch gar nicht wusste. Wäre doch schön. Wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, ist es auch oke ihr was anderes oder nichts zu schenken.

...zur Antwort

Hey. Wenn man eine gute Nachbarschaft hat, finde ich, sollte man zumindest davor mal fragen. Bei Kleinigkeiten wäre es mir auch egal, wenn sie es einfachste dazustellen. In dem Fall hört es sich aber doch auch nach einer etwas größeren Menge an. Wenn ihr das vorher anmelden musstet, würde ich sagen, ist es nicht erlaubt. Wenn das aber so geregelt ist, dass ein Auto/LKW immer an einem bestimmten Tag im Monat/Jahr alle Häuser abfährt, find ich es zwar unnötig, aber legal. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber so würde ich das sagen.🙈

...zur Antwort

Ja einmal. Ich hab eine ganz normale Antwort gegeben, nach meiner eigenen Meinung, wie ich es halt empfinde. Daraufhin wurde ich von einem User massiv als dumm und vieles mehr beleidigt. Damals hat es mich sehr traurig gemacht und ich wollte niemandem mehr antworten. Ich habe aber mit der Zeit gemerkt, dass es solche Menschen immer gibt und man sich davon nicht beeindrucken lassen sollte.

LG

...zur Antwort

Ich find's toll, dass du dich mit dem Thema befasst. Für die meisten Menschen ist das ja ein Tabuthema. Nun aber zu deiner Frage. Es gibt dort Zeitschriften, die gar nicht mal schlecht sein sollen. Du darfst aber selbstverständlich auch dein Handy mitnehmen und dir darauf Filmchen anschauen. Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du es natürlich auch mit deiner Fantasie versuchen.

...zur Antwort

Mir ist da nichts bekannt. Ich kenn mich damit aber auch nicht so gut aus.

Ich finde die Idee deiner Pause aber sehr toll. Ich mach sowas auch regelmäßig und es tut wirklich richtig gut. Halte durch. Wie lange hast du denn vor durch zu halten?

...zur Antwort

Ich dusche eh regelmäßig. Gerade wenn es so warm ist, täglich. Wenn ich den Notarzt rufen müsste, würde ich davor nicht mehr duschen. Wenn ich allerdings zum Arzt gehe, gehe ich meist davor nochmal duschen.

...zur Antwort

Gib ihr Zeit. Vielleicht geht es ihr gerade einfach psychisch nicht so gut und sie stößt dich weg, zu deiner Sicherheit. Womöglich will sie dich nicht damit belasten oder verletzten und denkt das eine Trennung vorerst besser ist. Du hast zwei Optionen: 1. Du gibst sie auf und suchst dir irgendwann eine neue. 2. Du lässt ihr Zeit und zeigst ihr leicht, dass du noch immer Interesse an ihr hast.

Vielleicht kommt sie zu dir zurück, vielleicht aber auch nicht. Es gibt kein Geheimrezept, damit es klappt. Probier dich einfach aus.

Viel Glück

...zur Antwort

Lass sie auf keinen Fall allein. Eine Schwangerschaft ist nicht leicht, sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Bleib bei ihr und geb dir Mühe.

...zur Antwort

Ich spür es nur ganz selten, wenn es rein geht. Meist spür ich es erst, wenn es rausläuft. Ich merk allerdings an meinem Partner, wenn er kommt, bzw. die meisten Männer haben es mir bisher auch gesagt🙈

...zur Antwort

Hey,

Also in meiner Freundesgruppe ist das völlig normal. Ich würde es nicht schlimm finden. Wenn es dich stört, sprich mit ihnen und bitte sie es zu lassen

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.