Was macht ihr gerade?
Genauer gesagt: Was hält euch wach?
17 Antworten
Hallo Sunshineeeee940
bin etwas verschnupft, um nicht zu sagen krank. Mein Schlafrhythmus ist zur Zeit extrem durch. Habe am frühen Abend geschlafen und bin jetzt volle Kanne wach. Bin warm eingepackt, hab ne Kanne lecker Tee, bisschen Snacks, Laptop und auf TAB läuft Rookie.
Alles Gute
LG
Ich habe bis vor kurzem an einem Uni-Referat gearbeitet und brauche jetzt dringend eine kleine Auszeit. Mein Kopf ist voll, aber zum Glück kann ich morgen ausschlafen, da ich montags meinen freien Tag habe. Gleich gönne ich mir noch ein Spiel bei den Australian Open, bevor ich hoffentlich entspannt ins Land der Träume gleite.
0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich liege im Bett und chille und denke an torrie wilson.
innere Unruhe… Manchmal ist es schwer, den Kopf auszuschalten. Ein komisches Gefühl in der Brust…. Es fühlt sich an wie Leere oder auch Einsamkeit.
Ich schaue Fallout und fühle mich wie immer einsam..
LG Animelove007