Wie oft wechselt ihr die Unterhose?

7 Antworten

Die täglich zu wechseln sollte eigentlich immer der Fall sein,es wird wohl keine Krankheiten durch kein tägliches Wechseln der Unterhose entstehen,aber jedoch ist es ziemlich unhygienisch. Und wenn man in einer Beziehung steckt selbstverständlich, für die meisten Partner auch nicht angenehm,falls man intim wird.

Loreley1980
Fragesteller

Sollte das nicht unabhängig von einer Beziehung passieren?

Rainer555xl  11.09.2021, 16:18
@Loreley1980

Das auch,aber wenn du in einer Beziehung bist ist es umso unangenehmer,eben auch für Partner/in. Was man selbst alleine für sich macht in Sachen Hygiene,kann einem ja wurscht sein,das ist jedem selbst überlassen.

Ich Wechsel meine Unterwäsche täglich, im Ausnahme Fall mal am zweiten Tag, was sehr selten ist und kaum vorkommt. Aber zwei mal täglich duschen ist vollkommen übertrieben. Deine arme Haut, der schadest du damit. Es ist absolut ausreichend zwei mal in der Woche zu duschen und natürlich sollte man sich täglich waschen, ausgenommen du arbeitest körperlich sehr schwer oder mit viel Schmutz.

Loreley1980
Fragesteller

Ich finde 2 mal täglich duschen an Tagen wo man wenig bis gar nicht schwitzt ist eigentlich Standard.

Loreley1980
Fragesteller
@Vennesla

Solange das Wasser nicht zu heiss oder zu kalt ist, ist das Problemlos

Momentan hab ich eher selten eine an wenn es so warm ist von dem her trag ich die nur relativ kurz

Loreley1980
Fragesteller

aber deine Lange Hose wechselst du dann täglich

mewlone  11.09.2021, 16:10
@Loreley1980

Ne so wie ne normale Hose halt sind meist kurze Hosen bzw Badehosen

Unterhose = täglich

T-Shirt (ausser welches ich zum pennen nehme)= täglich

Hosen alle 2-3 Tage

Socken = täglich

Duschen = täglich