Feriencamp duschen?

7 Antworten

Wahrscheinlich eine eigene Dusche und privates Umziehen. Kein fkk eh Gemeinschaftsduschen und Gemeinnschaftsumziehen. Und wenn schon:
Wenn ihr euch gemeinsam duscht, ist privates Umziehen sinnlos.
Und wenn schon:
Wenn ihr euch privat duscht, ist gemeinsames Umziehen sinnlos.
Es bleibt also:
gemeinsames umziehen und gemeinsames Duschen oder privates Duschen und privates Umziehen.
Ich denke: privates Duschen und privates Umziehen. Denn ihr seid alt, fast Teenager. Ihr seid keine Kids mehr, die sich mehr für das Wasser als das eigentliche Duschen und so interessieren.

Kommt denke ich mal darauf an wo genau du hin fährst. Bei mir war es in den Sommercamps immer so, dass es Gemeindschaftsduschen waren. Das Umziehen für die Dusche inklusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das ganze Problem nicht. Eine alte Dame hat mir erzählt, dass es ihr unheimlich peinlich war, wenn sie 1940 (!) mit anderen Mädchen duschen musste. Leben wir im Jahr 2022 oder 1940? Zieh dich aus, dusch und fertig. Niemand schaut dir etwas ab.

Kommt immer darauf an wo man so ist, wie die Duschen sind. Aber ist ja auch völlig egal ob Gruppendusche oder Einzelkabine, bei beiden kommt Wasser von oben und man kann sich säubern. Persönlich würde ich mich auch immer entspannt im Zimmer/Zelt umziehen und nicht extra irgendwo hingehen. Die anderen Jungs wissen doch eh wie so nen nackter Kerl aussieht...

Du bist unsicher, ob dein Penis lang und haarig genug ist?