Heimweh auf Ferien Camp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Camp nicht abbrechen. Es warten neue Erfahrungen dort auf dich. Wenn du Heimweh hast, kannst du doch einfach etwas von zu Hause mitnehmen, ein Kuscheltier z. B. oder einen Brief von den Eltern.

Du lernst bestimmt auch neue Leute kennen, dann bist Du nicht so allein und hast weniger Heimweh.

Viel Spaß im Camp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht abbrechen.

Heimweh ist etwas ganz normales und fast jeder kennt das Gefühl.

Aber du bist nur ein paar Tage weg und dann wahrscheinlich erstmal längere Zeit zuhause.

Vertrau mir du würdest es bereuen wenn du es absagst.
All die Erinnerungen, Erfahrungen und neue Leute die du kennengelernt hättest, bleiben dir erspart wenn du das Camp absagst.

Auch kosten technisch wäre es schade das Camp abzusagen.

Stell dir doch selbst die Herausforderung mal da zu bleiben von Anfang bis Ende. Tage mit deiner Familie hast du noch viele. Aber Tage in einem Camp sind kurz und begrenzt.