Du musst es nicht tun, aber es ist leicht zu glauben, dass alle es tun ;)

...zur Antwort

Ganz nackt :)

Niemanden interessiert es, wie groß oder haarig die Schwänze mancher Leute sind.

...zur Antwort

Bei manchen Jungen wachsen der Pimmel und die Haare mit 13 oder 14 Jahren, und dann gibt es einen Wachstumsschub in der Körpergröße.

...zur Antwort

Ja, zum Beispiel feuchte Träume.

Wenn man erregt ist, bekommt man manchmal auch Vorsperma, warum nicht auch echtes Sperma.

...zur Antwort

Bereits ein schmutziges T-Shirt oder einen Hoodie tragen, wenn du dir einen runterholst. Sammle mehrere Hemden und Unterwäsche in einem Wäschekorb und wasche sie gleichzeitig, damit es nicht so komisch aussieht. Es ist nichts Ungewöhnliches daran, ein Hemd zu tragen, wenn du masturbierst oder deinen Schwanz daran reibst.

...zur Antwort

Sie wollte sehen, wie groß dein Pimmel schon ist und ob du schon Haare hast.

...zur Antwort

Ganz normal. Bald wird der Penis anfangen zu wachsen, wenn er es nicht schon getan hat, die Hoden werden wachsen und es werden auch Haare auf ihnen sein. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und kannst die Haare einfach wachsen lassen. :)

...zur Antwort

Alles kommt mit der Zeit und es ist gut, dass du schon 10cm und Haare gewachsen bist :)

...zur Antwort