Macht er es absichtlich oder ist das Zufall?

5 Antworten

Vielleicht ist sein Geschmack einfach sehr bestimmt.

Ich denke er hat sie kennen gelernt, weil er sie attraktiv findet. Dass sie ähnlich heist wie du ist ein Zufall.

Zufall. Man steht schließlich oft auf einen ähnlichen Typ. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie dir vom Aussehen ähnelt. Das mit dem Namen konnte er vorher ja nicht wissen. Anscheinend passt sie aber wohl vom Charakter her besser zu ihm.

Warum glaubst du, dass er sein Leben nach dir ausrichtet? Vermutlich war das reiner Zufall. Und selbst wenn nicht, was hat es dich zu interessieren?

hmm, wie soll das gehen? Wenn man nicht gerade ein NamensTatoo hat, sucht man seinen Partner nicht nach dem Namen, schon gar nicht nach dem Nachnamen aus!

Eher stehen viele auf einen bestimmten Typ! Blond/braun? Groß/klein? Normal/sehr schlank? R/NR? Bildung und Beruf?

ZB Becker und Bohlen stehen wohl eher auf Südländerinnen und bei Matthäus kommt noch ein junges Alter dazu...

Du glaubst also, dein Ex-Freund ist durch die Stadt gelaufen, hat in Supermärkten, Kaufhäusern etc. nach dem Modell iamveryscary 2 gesucht und ist fündig geworden?

Scherz beiseite! Manche Leute fliegen tatsächlich immer wieder auf einen ganz bestimmten Typ. Vielleicht ist das auch bei deinem Ex der Fall. Das mag ihm nicht einmal bewusst sein.