Wie in Therme herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts 66%
Handtuch 21%
Bademantel 14%

18 Antworten

Bademantel

Zumdest in der Therme wo wir immer Urlaub machen ist Bademantel absolutes muss.

Da wirst nur in Badekleidung oder Handtuch schief angeguckt. Man geht mit dem Bademantel zum Becken, hängt den dort an nen Haken und sobald man das Becken wieder verlässt zieht man den Mantel sofort wieder an.

Handtuch

Ich wickle mir immer nur ein Handtuch um mehr nicht.

Bademantel

Je nach Hausordnung Bademantel oder Handtuch es gibt natürlich auch einzelne Anlagen wo du dich nackt bewegen darfst aber die meisten wollen Handtuch und oder Bademantel

Nichts

Meine Frau, meine Töchter und ich laufen in den Sommermonaten in der Therme immer nackt rum. Bademantel ist dort eine Seltenheit bei uns. In den Wintermonaten laufen meine Töchter im Außenbereich mit Bademantel rum. Meine Frau und ich zumeist auch da nackt.

Nichts

Kommt auf die Therme an, aber wenn mit den Gepflogenheiten des Hauses vereinbar, dann am liebsten mit nichts an.