Schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnfrei, jedoch gibt es Situationen wo unter Freunden diese "Andeutungen" gemacht werden, und noch hat sich niemand angegriffen gefühlt, wieso auch?

RomanI888  01.03.2022, 17:17

Mit Andeutungen meine ich so Scherze, ist aber Situationsbedingt natürlich

Ich finde es unreif und lächerlich.

Viele Leute in meiner Klasse nutzen dieses Wort leider als Beleidigung. Ich möchte über keine Menschen urteilen, aber oft sind es (bei mir in der Klasse jedenfalls) häufig muslimische, pubertierende Jungs.

LG ❄️

Schlecht, da ungebildet, unreif und queerfeindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Hallo Hardtxkk 👋

Ich finde das dumm und gemein. Die meisten die das sagen sind Jugendliche die keine Bildung haben.

Allerliebste Grüße 🍀