Sind Deutsche mehr gegen LGBTQ?

10 Antworten

Nein, das ist mir so noch nicht aufgefallen. Ich sehe und höre eigentlich in englischsprachigen Räumen sogar mehr Anfeindungen gegen queere Menschen.

HazelDasel
Fragesteller

kommt immer drauf an wo man schaut ich finde unter lgbtq positiven videos ist es im englischsprachigen raum oft viel friedlicher als im deutschen

thatnuhright  24.01.2024, 22:46
@HazelDasel

Weiß ich nicht, ich habe das wie gesagt nicht so stark erlebt, aber es kommt wahrscheinlich tatsächlich sehr stark auf die Videos an. So oder so glaube ich aber auch nicht, dass Youtube Kommentare repräsentativ dafür sind, wie die Gesellschaft zu einem Thema steht

Das ist ne Laute Minderheit. Und im Internet sind die Leute ja sowieso schlimmer als sonst. Schau dir mal an wie viele zehntausend Leute für Vielfalt und Tolleranz demonstrieren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)
SirFragesteller  24.01.2024, 18:31

Gibt trotzdem mindestens genau so viele, die eben dagegen sind.

nein niemals eher dafur wie ich deutschlland kenne