LGBTQ?

15 Antworten

1. Von Menschen die ihrer Meinung nach KEIN Geschlecht haben?

Oh sich jemand einem Geschlecht zuordnen will oder nicht, liegt bei der Person selbst. Als außenstehende Person habe ich das zu akzeptieren, zu respektieren und ich habe kein Recht dazu, das der Person in irgendeiner Weise absprechen zu wollen.

Nicht-binäre Menschen, oder genauer gesagt Agender gibt es nun mal, das ist auch nicht "krank" sondern auch eine normale Geschlechtsidentität, die man sich im übrigen auch nicht aussuchen kann. Wieso also Hass verbreiten?

2. Menschen die sich nicht als Mensch sondern als xy identifizieren?

Gleiche Antwort. Solange diese Menschen niemanden schaden, geht es auch niemanden etwas an. Da ist es auch egal, was man persönlich jetzt von solchen Menschen halten mag. Ich kann verstehen, dass das auf manche Menschen befremdlich wirkt, aber in den allermeisten Fällen sind solche Menschen harmlos und wollen auch nur ihr Leben leben. Wieso also anfeinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Also Menschen die nicht binär sind und sich weder weiblich noch männlich fühlen finde ich nicht schlimm, da das Geschlechteigentlich sowieso nur zu Fortpflanzung ist und nichts was jetzt "typisch" Mann oder Frau ist jeder Mensch ist unterschiedlich unabhängig vom biologischem Geschlecht.

Menschen die behaupten Tiere zu sein finde ich gehört nicht zu Lgbtq es ist keine Sexuallität und auch keine Geschlechtsidentität und ich kann es auch nicht verstehen wie man darauf kommt ein Tier zu sein, weil woher soll man wissen wie es sich anfühlt ein Tier zu sein.

Nicht binär kennt man auch von Schnecken zum Beispiel die haben kein Geschlecht erst bei der Fortpflanzung aber es kommt nicht irgendwann eine Katze und bellt dich an.

Ich finde trotzdem, dass jeder so leben soll wie er/sie will es ist denen ihr Leben und nicht mein oder das von jemand anderem. Das wichtigste ist, glücklich zu sein und desswegen hab ich auch nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm
LunarEclipse  06.11.2023, 11:17

Nicht ganz richtig. Schnecken als nicht-binär zu bezeichnen ist unzutreffend. Schnecken gelten als Zwitter- sie sind rein biologisch betrachtet männlich und weiblich. Das hat mit nicht-binär nichts zu tun. Nicht-binär ist eine Geschlechtsidentität.

Habe grundsätzlich kein Problem damit.

Nur wenn sie von mir verlangen, sie mit einem gesonderten Pronomen anzusprechen und sie es als Beleidigung nehmen würden, wenn ich nicht daran denke, hätte ich ungerne etwas damit zu tun. Das wäre mir dann einfach zu anstrengend.

LG.

1. Von Menschen die ihrer Meinung nach KEIN Geschlecht haben?

Stört mich nicht, warum auch? Wird nicht viel ändern, außer vermutlich kein stereotypisch weibliches oder männliches Verhalten und evtl. ein Pronomen, nicht dramatisches.

2. Menschen die sich nicht als Mensch sondern als xy identifizieren?

Kenne ich jemanden, drückt sich eher in einer großen Verbundenheit zum Tier aus, ansonsten war da auch nichts, seh ich ebenso nicht als dramatisch und wer halt Bock hat in seiner Freizeit sich deswegen zu verkleiden oder sonstwas, viel Vergnügen, schadet niemanden, geht mich nichts an.

Ansonsten gilt dasselbe wie bei jedem anderen. Mag ich mit Kontakt haben wenn die Person nett ist, mag ich nicht wenn die Person einen bescheidenen Charakter hat.

Garnichts.

Ist einfach nur Krank und diese Menschen sollten sich dringend Hilfe suchen, bist du als Mann geboren bist du halt biologisch ein Mann, bist du als Frau geboren bist du eben biologisch eine Frau. Leute können sich so anziehen oder sich so rumoperieren lassen wie sie möchten das biologische Geschlecht bleibt immer.

Mich persönlich juckt dieses LGBTQ Zeug eigentlich garnicht, außer man muss die ganze Zeit mit seinem "Geschlecht" oder seiner sexuellen Einstellung rumposaunen in der Öffentlichkeit und nach Aufmerksamkeit suchen, dann wird es auch irgendwann schwierig diesem Schwachsinn aus dem Weg zu gehen.

Versteh mich nicht falsch, an sich ist LGBTQ eine total Gute Sache, aber die ganze Community darum eben wie extrem sie ihre Sexualität etc. ausleben ist einfach nur mehr als Krank, und dann muss man sich auch nicht wundern wenn man Schwulenhass oder sonstiges erfährt. (Was übrigens nicht bedeutet das ich Schwulenhass unterstütze)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung