Warum seid ihr gegen LGBTQ?

Und bitte antwortet nicht wenn ihr für LGBTQ seid ich will die Meinung der Anti LGBTQ Leuten höhren

11 Antworten

Es gaukelt allen Einheit vor, die dann aber für ca. 4% der Bevölkerung wirksam ist.

Es hat nichts mit Meinung zu tun.

Wer Menschen nicht Lieben und Leben lässt wie sie wollen zeigt einfach nur Respektlosigkeit.

Zudem funktioniert social Media nicht so, dass du verlangen kannst nur eine Meinung zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirksfragen
Fragesteller

Ist es denn noch normal das man Menschen unterstützen soll die sich ihr Geschlechtsteil operieren lassen um das andere Geschlecht anzunehmen, was sie übrigens nun jedes Jahr mach dürfen, was einfach nur unnatürlich und krank ist? Besonders ist man dann lange noch keine Frau wenn man sich ein bischen als Mann bescnibbeln lässt, man ist einfach nur biologisch Kastriert

Croozo  19.06.2023, 21:23
@Dirksfragen

Ja ist es.

Wenn ich dir jetzt die Gesundheitsversorgung verwähren würde obwohl du über Bauchschmerzen klagst weil ich sage dass diese gar nicht existieren, würde es dir auch nicht damit gut gehen.

Den Menschen geht es ja trotzdem genauso auch wenn die OP's nicht erlaubt sind.

Zudem Steigern solche verbote, nachweislich die Suizidrate bei trans Menschen und ganz besonders bei Jugendlichen.

Also solltest du dich ganz ehrlich fragen ob dir ein toter Mensch lieber ist, als einer der mit seinem Körper macht was er will, worunter du kein bisschen leidest.

Dirksfragen
Fragesteller
@Croozo

Also wenn man sich umbringen will weil man seinen Schwanz nicht wegschnibbeln darf ist das ein Fall für die Psychiatrie

Croozo  19.06.2023, 21:27
@Dirksfragen

Wäre es auch ein Fall für die Psychiatrie wenn du einen Tumor nicht entfernen darfst und dich deswegen umbringt weil es dich quält?

RomanaFelder  19.06.2023, 22:10
@Dirksfragen
Ist es denn noch normal das man Menschen unterstützen soll die sich ihr Geschlechtsteil operieren lassen um das andere Geschlecht anzunehmen,

Die ganzen OPs, welche es gibt, werden immer nur an einem Geschlecht ausgeführt.

Frauen und Männer, haben eigene OPs, welche aber niemals, am anderen Geschlecht ausgeführt werden.

Es gibt somit, OPs, welche nur für Männer sind und welche, welche nur Frauen sind.

Was auch immer jemand für ein Geschlecht hat und eine OP eingeht, welche niemals am anderen Geschlecht ausgeführt wird, beweist schon für sich, dass der Mensch, nicht zu einem anderen Geschlecht wechselt oder gehört.

Besonders ist man dann lange noch keine Frau wenn man sich ein bischen als Mann bescnibbeln lässt, man ist einfach nur biologisch Kastriert

Das stimmt, aber es ist doch nicht deine Sorge oder dein Problem.

Kuro48  20.06.2023, 00:10
@Dirksfragen
Ist es denn noch normal das man Menschen unterstützen soll die sich ihr Geschlechtsteil operieren lassen um das andere Geschlecht anzunehmen, was sie übrigens nun jedes Jahr mach dürfen, was einfach nur unnatürlich und krank ist?

Warum rennst du denn Leuten nicht genauso nach die sich Schönheits-OPs unterziehen oder sind das tolle OPs?

Davon ab macht das mit den Geschlechtsteilen nicht mal jeder und das darf man auch nicht jährlich. Es geht um den Geschlechtseintrag auf dem Papier, nicht um die operative Angleichung, da wird sich nichts änderen. Es ist übrigens amüsant, dass du denkst ein Körper würde ernsthaft aushalten jährlich hin und her operiert zu werden.

Besonders ist man dann lange noch keine Frau wenn man sich ein bischen als Mann bescnibbeln lässt, man ist einfach nur biologisch Kastriert

Man war als Persönlichkeit nie ein Mann, das vergessen die Leute, es wird nur angeglichen was eine Person immer schon war. Wenn es einem Menschen damit besser geht, was beeinträchtigt es dich was jemand willentlich mit seinem Körper machen möchte? Wäre es sinnvoller die Person springt zeugungsfähig vor den nächsten Zug?

Ich bin es nicht.

Dirksfragen
Fragesteller

Es gibt aber genug die es sind und ich will wissen warum

Ich denke, die meisten missverstehen das. Viele sind nicht dagegen, sondern genervt. Und ich kann es verstehen. Es gibt teilweise Menschen, die einem vorwerfen diese ganze Gruppe zu hassen, nur weil man das Thema wie ich nicht verfolgt, und kein Interesse daran hat. Und da ist der Punkt. Wenn jemand kein Interesse daran hat, darüber zu reden, oder sich mit dem Thema zu beschäftigen, dann sollte das akzeptiert werden. Alles andere führt nur dazu, dass sie nicht mehr vom Thema LGBTQ genervt sind, sondern von den Leuten.

Mich zum Beispiel interessiert es nicht, welche Sexualität einer aus meinem Umfeld hat. Das ist komplett seine Sache. Außerdem steht sich die Gruppe irgendwie selbst im Weg. Sie wollen Normalität erreichen. Das schafft man aber nicht, indem man hinausschreit, welche Vorlieben man hat. Würde das ein hetero machen, und als Mann allen sagen, dass er auf Frauen steht, wären auch alle irgendwann genervt.

Komischerweise werde ich von den Leuten in meiner Schule die angeblich was gegen die Leute haben, unterstützt, obwohlichtechnisch gesehen zur Gruppe gehöre. Und warum? Weil ich nicht so tue, als wäre es was besonderes.

Es nervt, gefühlt gibt es kaum noch andere Themen.
Überall hört man nur noch den Quatsch.

Soll jeder so leben wie er will, aber es muss nicht immer in den Vordergrund gestellt werden !

Und es gibt auch nur 2 Geschlechter !

Oponn  19.06.2023, 21:09

Komische Gefühle hast du.

grisu2101  19.06.2023, 21:09
@Oponn

Für Dich komisch, für mich normal. Es nervt einfach !

grisu2101  19.06.2023, 21:11
@Oponn

Überall hört man nur noch den Quatsch.Soll jeder so leben wie er will, aber es muss nicht immer in den Vordergrund gestellt werden !

SirFragesteller  19.06.2023, 21:16
@grisu2101

Es geht doch darum, dass Menschen in Ruhe leben wollen. Das muss in einen Vordergrund gestellt werden um, Diskriminierung zu minimieren.

grisu2101  20.06.2023, 10:46
@Oponn

Doch. Schau nur mal auf das GF Zeichen oben....

Oponn  20.06.2023, 10:49
@grisu2101

Das ist in meinem Umfeld gerade das einzige Symbol. Also kaum überall. Wobei mir auch unklar ist, was daran das konkrete Problem ist.

"Oh nein, ein Regenbogen. Ich muss mich aufregen."

grisu2101  20.06.2023, 10:50
@Oponn

Schau nur mal Nachrichten usw... überall dieser Blödsinn.

Und schau mal, viele andere bemängeln das hier auch !! Komisch.....

Oponn  20.06.2023, 10:52
@grisu2101

Schaue ich. Auch nix mit überall.

Und schau mal, viele andere bemängeln das hier auch !! Komisch.....

Noch mehr mit gestörter Wahrnehmung und ohne wirkliche Probleme.

LunarEclipse  19.06.2023, 21:14

Es gibt nicht nur zwei Geschlechter.

Die Kategorien Mann und Frau bilden eine Art Rahmen, innerhalb dessen vielfältige Ausprägungen von Geschlechtlichkeit möglich sind – sowohl genetisch, anatomisch und hormonell als auch psychologisch und sozial. Diese Varianten sind jedoch nicht krankhaft, sondern sollten als natürliches Spektrum der Geschlechtsentwicklung verstanden werden.

https://www.spektrum.de/frage/geschlechtsidentitaet-gibt-es-mehr-als-zwei-geschlechter/1835662

Dabei sieht der breite wissenschaftliche Konsens mittlerweile anders aus: Geschlecht ist ein Spektrum. Wenn man bei dem Bild bleiben möchte, sind Mann und Frau zwar an den gegenüberliegenden Enden, dazwischen ist aber ganz schön was los.
[...]
Übrigens: Das Geschlecht kann sich über das Leben auch verändern, genauer gesagt die Geschlechtsdrüsen. Das fanden chinesische Forschende in einer Studie an Mäusen heraus.

https://www.dw.com/de/zwei-geschlechter-ein-alter-hut/a-57053524

grisu2101  20.06.2023, 10:53
@LunarEclipse

Doch, genau 2 !! M und W. Gendefekte haben evtl. beide Geschlechtsmerkmale, das ist aber kein weiteres Geschlecht.

Alles Andere ist Dummquatsch.