Hasst Gott die Lgbtq+ Comunity?
Falls es Gott gibt, was hällt er von diesen Menschen? Und noch wichtiger was ist eure Meinung zu lgbtq+
(Wenn möglich dann mit Antwort)
34 Stimmen
12 Antworten
Ich denke Gott, wenn es ihn denn gibt, liebt jeden Menschen so wie er ist und wie er ihn geschaffen hat.
Ich denke wenn Gott (in diesem Kontext) gegen etwas ist, dann ist er gegen die Menschen, die versuchen anderen eine Meinung aufzuzwingen. Und das gilt sowohl für radikale Vertreter der 'Community' als auch für radikale Gegner der 'Community'.
Denn letztlich ist das tatsächliches Handeln. Und während man Fühlen nicht kontrollieren kann geht dies mit Handeln sehr wohl.
Ich persönlich denke, dass die Mehrheit der Menschen in dieser C. ganz normale Menschen sind... man bekommt halt eben viel von den radikalen Spinnern mit den extremen Forderungen mit und die Community kann oder will sich von denen nicht abgrenzen.
Was vermutlich auch daran liegt, dass es eben ein loser Zusammenschluss ist, der in sich nicht anständig organisiert ist. Da kommt dann schnell dieses 'IHR habt alles zu akzeptieren, egal wie absurd es ist' bei rum und das infiziert dann das ganze öffentliche Bild der Community, die sich nicht davon abzugrenzen weiß.
Insofern... ich mag die Community als solche nicht. Ich mag wenn, dann einzelne Menschen... und ob ich die mag oder nicht wird durch andere Dinge bestimmt als deren sexuelle Orientierung.
Es hängt davon ab woran du glaubst es gibt ja keine Möglichkeit zu fragen.
Aber wenn er die nicht mag bist du nicht die Person die die Person bestrafen sollte sondern gott
Ich bin zwar nicht gläubig, aber selbst in der Bibel findet man den folgenden Satz:
Mosebuch, Kapitel 1, Vers 27 - „Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde“
D.h. für mich dann aber auch, dass er alle Arten von Menschen geschaffen hat. Also kann er ja nichts dagegen haben, er hat sie ja schließlich so geschaffen.
Mit intoleranten Menschen spreche ich nicht. Herzlich willkommen auf meiner Block-Liste :-)
Aber warum hat er dann Menschen erschaffen, die lgbtq+ sind? Wenn es so eine schlimme Sünde ist, warum erschuf er Menschen für die sich diese Sünde gut anfühlt?
Wir selber sind die Sünder. Gott erschafft uns Menschen und es ist unsere Entscheidung ob wir sündigen oder nicht
Dem wären das so egal wie mir (denke ich mal) Als ob der nicht wichtigeres zu tun hat als sich um solche banalen dinge zu sorgen
Im 1. Buch Mose 5,2 finden wir diese entscheidende Aussage.
und schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch« zur Zeit, da sie geschaffen wurden.
Und dann kommt der Mensch und behauptet es gäbe noch mehr als zwei Geschlechter oder kann sich je nach Lust und Laune mal eben umwandeln lassen.
Vor dem Hintergrund muss man ja schon fragen, ob die LGBTQ+ Community etwas gegen Gott hat, wenn sie sich so entschieden gegen seine Schöpfungsabsichten stellt.
gegen seine Schöpfungsabsichten stellt.
Der Anfang der Genesis widerspricht fundamental der Wissenschaft.
so entschieden gegen seine Schöpfungsabsichten stellt.
Wissenschaft ist die größte Erfindung Satans.
Sie behauptet, dass es keine harte Firmamenkuppel gibt. Obwohl das explizit so in der Bibel steht.
Es gibt Wasser oberhalb der Kuppel, und unten in der Kuppel:
7 Und Gott machte die Wölbung und schied das Wasser, das unterhalb der Wölbung[9], von dem Wasser, das oberhalb der Wölbung [Das hebr. Wort ist von einem Verbum »feststampfen, breithämmern« abgeleitet und meint eine gehämmerte Platte oder Schale, eine nach allen Seiten ausgeweitete Fläche o. Wölbung.] war.
https://www.bibleserver.com/ELB/1.Mose1%2C7
Gewässer oberhalb des Himmels:
4 Lobt ihn, ihr Himmel der Himmel und ihr Wasser, die ihr oberhalb des Himmels seid!
https://www.bibleserver.com/ELB.LUT/Psalm148,4
Hier als Grafik:
Ja er hat alle Menschen geschaffen. Aber die Taten die ein Mensch macht ist in der Verantwortung des Menschen. Wenn ein Mensch lügt, klaut und mordet ist es ja nicht weniger schlimm, weil GOTT ihn ja erschaffen hat. LGBTQ ist genau so eine Sünde