eure meinung zu menschen die sich als was anderes identifizieren oder diese übertrieben lgbtq menschen die das zu ihrem lebensmotto machen?

6 Antworten

generell zu diesen komischen they Thema menschen

They/Them sind englische Pronomen, das sind keine Menschen. Ein Mensch kann nicht "they/them" sein, sondern höchstens diese Pronomen für sich benutzen. Grammatikalisch übrigens vollkommen korrekt im Englischen. Aber das ist eine andere Sache.

Wer sich als "was anderes" identifiziert, hat jedes Recht dazu, man kann sich nämlich nicht aussuchen, welche Geschlechtsidentität man hat. Diese ist angeboren. Genau wie cis Menschen so geboren sind, sind Menschen im trans* Spektrum ebenfalls so geboren. Daran ist auch nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

hey^^

Ich bin selbst ftm(female to male) trans. Ich verstehe deine Ansichten, da es viele gibt die wirklich stark übertreiben. Ich bin kein Mensch der auf die Straße gehen würde und sagen würde:“ICH BIN TRANS“. Sowas ist Schwachsinn und das machen auch nur sehr seltsame und fragwürdige Menschen. Ich behalte alles für mich und Punkt. Ich gehe auf keine Demos, Feier kein Pride Month und gehe auch nicht auf Jungsklos damit ich starren kann. Teilweise sind auch Kinder davon betroffen die 10 Jahre alt sind. Da frag ich mich auch was bei denen falsch läuft. Als 10 Jähriges Kind kann man nicht wissen ob man schwul oder lesbisch ist. Da sind dann viele „Trendsexuell“(=denken sie wären LGBTQIA’s, aber denken das nur wegen dem „Trend“-> Obwohl LGBT ja kein Trend ist)

Lg Ash x

Meiner Meinung nach kann man so denken aber es gross heraus zu posaunen mag ich gar nicht. Dieses hin und her wegen diesem Gendern finde ich maximal unnötig als ab wir keine anderen Probleme hätten. Auch dass man Ampeln ändern soll weil da manchmal Heterosexuelle drauf sind finde ich absolut dumm und ich frage mich wie man auf so eine idee kommen kann sich darüber zu sorgen. Es ist einfach eine Problem macherei. Deutschland hat das ganze dann auf ein neues Level angehebt als sie an der Eurovision als einziges land mit der Lgbtq Flagge aufgetreten sind und nicht mit der Landsfalgge genau so wie in der Botschaft und Dubai wie kann man nur so auf den Kopf gefallen sein? Diese Pronomen ergeben für mich auch absolut kein Sinn für was braucht man das ? Und dann kann ich auch sagen dass uch mich als „Genie“ und „unantastbar“ identifiziere und man mich immer so darstellen muss. Dieses zeug mit den 200 Geschlächtern ist auch ein Witz es gibt 2 arten von geschlechtern auf Biologischer ebene einmal „X“ und „XY“ da gibts nix anderes ausser in sehr seltenen Fällen. Das Argument mit „Es gibt auch Menschen die ohbe Geschlächtsorgane geboren sind“ ist auch etwas für sich selbst. Dies würde man ja als Behinderung ansehen das heisst die Gruppe wäre dann ja auch behindert was aber absolut kein Sinn ergibt. Gesammthaft finde ich die Community einfach schwach sie setzten sich nicht für die Personen mit den betreffenden Sexualitäten etc. ein sondern machen nur Problem sie suchen immer nach neuen Dingen die ihnen nicht gefallen und suchen so Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als etwas anderes identifizieren?

Seltsame Formulierung.

Sie identifizieren sich als das, was sie sind. Das war lange Zeit nicht möglich und hat viele Menschen in Verzweiflung getrieben. Stell Dir vor, Du steckst in einem Körper, weißt aber, dass das was falsch ist. Du denkst und fühlst als Frau, steckst aber in einem männlichen Körper.

Das ist doch voll Scheiße.

Warum sollte man dann nicht versuchen, dieses Innere und Äußere in Einklang zu bringen? Damit es passt. Was ist daran falsch?

Und vor Allem: was geht es Dich an? Das ist eine Sache, die ein Mensch nur vor sich selbst verantworten muss. Warum mischst Du Dich da ein?

Ich nenne sie so wie ich sie sehe. Sie können nichts unternehmen außer es zu ignorieren. Ich nenne ja auch nicht eine Person auf einmal mehrere oder spreche eine Person mit ihr an.