Wann habt ihr Achsel/Scham Haare bekommen und habt ihr sie rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit 13 34%
Mit 11 23%
Mit 10 17%
Mit 9 9%
Mit 12 9%
Mit 14 9%
Mit 15 0%

7 Antworten

Mit 11

Hab mit 11 erst angefangen die Beine zu rasieren und dann ein paar Monate später auch Achseln und Intim, war aber auch noch mit 11.

Ups habe die Frage falsch gelesen. Bezieht sich hier auf Schamhaare. Bin W/18. Ein mal rasiert mit 16 bei einem Date. Juckreiz war unerträglich. Seitdem nicht mehr. Nur falls ich mich wieder mit meinem Freund treffen sollte. (Fernbeziehung) Falls jemand Tipps gegen das Jucken hat gerne her damit.

Achseln und Beine habe ich mit 16 öfter rasiert.

verreisterNutzer  09.03.2022, 16:07

Du kannst auch epilieren oder wachsen das tut glaube ich mehr weh aber juckt nicht so krass

Mit 13

Ja denke mit 13 war dass und ich habe mich so mit 14 angefangen zu rasieren

bin w/15

Mit 13

Mit 13.Seit 15 immer komplett rasiert. Bis heute.

Mag keinen behaarten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 13

Aber rasiert erst so mit Ende 13 oder Anfang 14