Wer macht sagging mit Satin Boxershort im Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach ich auch. Aber nicht so tief weil es doch schon teilweise sehr rutschig ist. Kommt natürlich auf die Sportart an, je nach dem wie viel man läuft etc.

Und wenn man ein langes shirt, wie zb ein basketball Jersey trägt geht es natürlich locker. Trägst du eher Basketball Shorts und Jersey oder Fussballsachen?

Versuche auch mal 2 satin boxer übereinander zu tragen, das is angenehmer zu tragen wenn es doch rutscht und man öfter hochziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janrolltgern
02.09.2016, 11:14

Ich trage meist Basketball Jersey und Shorts, manchmal auch Fußballsachen.

0

Trage meine Hose meist nur in der Freizeit tiefer. Beim Sportunterricht ist es meist hinderlich und in der Schule war es bei mir immer extremst unbequem👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade beim Sport sollte die Bekleidung nicht hinderlich sein, möglichst bequem sein und nur so viel wie notwendig. Das alles wieder spricht dem Sagging.

Zudem haben die meisten Sporthosen eine Netzinnenhose welche die Unterhose ersetzt so dass die Sporthosen direkt auf der Haut getragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab das in der schule beim sport auch gemacht. Man kann die Hosen nur nicht ganz so tief tragen, weil es sonst beim sport stoert. hab sie meistens knapp unterm hintern getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janrolltgern
02.09.2016, 11:14

Und im Alltag sonst tiefer?

1

Gerade beim Sport sollte man sich gut bewegen können und das geht nicht, wenn man die Hose irgendwo unterm Arsc.. hängen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagge im Sport bis 5cm untern hinter. Mit langem t-shirt geht das klar. Wenn Sie weiter rutsch zieh ich die wieder bis untern arsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage beim Sport die Hose 30 cm unterm Penis. Soll ich ein Foto schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaggerBen
01.10.2016, 15:17

nein

0
Kommentar von Sixpak
05.10.2016, 12:15

Ja

0
Kommentar von Sixpak
28.01.2017, 18:00

Könnte ich mit dir Video Skypen machen

0
Kommentar von DommiB
03.03.2017, 17:03

Schick mal ein Foto

Hast du auch Skype?

Lass uns skypen.

0

Trage auch gerne Satin Boxershorts aber nur so das man den Bund (etwa mehr) sieht, aber jetzt nicht unbeding unterm Arsc*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich mache das auch, aber nur unterm Hintern... Alles tiefer würde glaube ich stören kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?