Wann habt ihr angefangen zu saggen. Macht ihr immer noch sagging. Mit welchem Boxershort macht ihr es (enge, weite, satin)?

5 Antworten

Ich seit dem ich 14 bin. Ich nehm immer ne skinny jeans und nen längeres Tshirt dazu. Meistens sagge ich dann so ca 15 cm tief.

ich sagge seit ich 14 bin ... trage immer 2 boxershorts, damit ich die jeans noch tiefer saggen kann =) ... ich trage die weiten boxershorts, meistens kariert

Ich sagge leicht seit dem ich 12 bin. mit 14 dann deutlich tiefer. heute sagge ich so ziwschen den knien und mitte oberschenkel. finde es cool und mache es auch weiter weil es mir gefällt. ist mir auch egal wenn andere das nicht so toll finden. mir gefällt es und darum mache ich das auch.

Ich sagge seitdem ich 12 bin. Als 12jähriger kaufte ich eine Baggy W40 von Sean John und meine Mama wurde soooo wütend :DDD Ich bin jetzt 20 und sagge immer noch

Tu's nicht. Das ist einfach nur peinlich und kein Schwein findet das cool.