Wer von euch macht sagging auch nur mit Satin Boxershorts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Satin Boxer shorts :D normal trag ich zwei davon und die Hose rutscht halt etwas aber das soll ja auch so sein - aber ich lass sie höchstens bis kurz unter den Hintern rutschen, dann zieh ich sie wieder etwas hoch ;) ...Zieh aber auch oft ne Basketball shorts drunter.
Beim Sport mach ich das eig genauso nur dass da die Shorts halt meist noch eher rutschen.
Im Schwimmbad trag ich aber nur eine Boxer shorts unter ner Sporthose aber die sieht man dann schon ^^

jonasSTA
Fragesteller

Bball Shorts unter die Hose klingt auch ganz cool :)

19shine95  11.05.2017, 14:47
@jonasSTA

Is auf jedenfall echt chillig und sieht auch cool aus wenn man die mal sieht

Trage im Alltag meistens normale Baumwoll Boxershorts, dann eine Satin Boxershort die unter dem Hintern sitzt und die meist blaue Jeans dann so tief dass sich der Schritt auf Höhe der Knie befindet. Dazu ein Langes T Shirt, dass nur die Satin Boxershort zu sehen ist, oder einen etwas längeren Hoodie. Beim Sport und im Schwimmbad trage ich eine Satin Boxershort unter der Badehose, die dann ca auf halbem Hintern sitzt oder auch mal tiefer rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag meine Hosen auf halbarsch, aber oft rutscht sie dann tiefer und ich lass das dann so ^^. Ich targ auch gerne mal Satin Boxershorts, aber auch normale. Beim Sport hab ich meistens ne Basketballshorts an die auch gesaggt wird :D. Im Schwimmbad Badeshorts und da drunter dann noch ne Boxershorts von der man immer etwas mehr als den Bund sieht :D

ich trag die Hose nicht allzu tief, aber manchmal sieht man die Satin Boxershorts...find ich aber nicht so schlimm ;-)

Trag die doch einfach ganz normal...