Nee nee, ich würde auch niemals in das Buch schreiben. Allein schon wegen den Daten! Der Adresse! Ich stelle mich da halt ein bisschen pussymäßig an, einem User die Adresse zu geben.

Mir reicht es schon, dass ich ein Smartphone habe, wo Android drauf ist. Das krallt ja schon alle Daten von mir ab und speichert es sicher ab. Dann nutze ich auch oft PayPal oder Kartenzahlung oder Kreditkarte. Da muss ich leider auch schon meine Daten offenbaren. Und wenn ich dann noch schaue, wo ich überall Nutzerkonten habe, wo meine Adresse hinterlegt ist - z.B. Amazon oder andere Shopping-Seiten, dann sollte mir das auch genug sein. Da gibt´s leider keinen Spielraum mehr, einer Person die Adresse für das Buch zu geben.

Aber ich hätte da eine Idee, die mir grad zufällig kommt: Packstation! Einfach an eine anonyme Packstation liefern lassen! So mache ich das ja auch immer wenn ich Pizza bestelle. Ich lasse doch den Lieferanten nicht an meine Adresse liefern - wenn das ein Psycho ist? Ein Mörder? Nee, meine Daten sind mir schon wichtig.

Cheers

...zur Antwort

Schönheit bzw. Attraktivität ist ein ein Zusammenspiel aus Persönlichkeit und Ästhetik.

Ich kann das nicht an einzelnen unwichtigen Punkten wie Lippen oder Wimpern oder Augenbrauen festmachen.

...zur Antwort

Guten Morgen ihr Gugugagamuh Fans... Freunde der seichten Kuschelunterhaltungen... Herzchen-Fans... <3

Selbstverständlich war ich schon im Forum. Da geht es aktuell darum:

Wer hat das GF Journal? Das Buch? Es war auf dem Usertreffen in Leipzig mit dabei und irgendein User hat es an sich gerissen und sich bisher nicht gemeldet.

Dies hier ist jetzt der 1. Teil einer öffentlich angelegten Großfahndung. Wir finden dich eh - ob tot oder lebendig.

Um dieses Community-Buch geht es: https://www.gutefrage.net/forum/thread/5812291/einmal-um-die-welt-ein-gf-journal/1

Und hier solltest du dich melden, wenn du sachdienliche Hinweise hast oder gar der Verbrecher bist: https://www.gutefrage.net/forum/thread/6938472/einmal-um-die-welt-ein-gf-journal-teil-2/1

Falls der Verbrecher das hier jetzt liest: Wenn du dich freiwillig meldest, werden wir Gnade walten lassen. Du kannst dich auch anonym beim Community Management melden unter info@gutefrage.net

so sieht das Buch aus.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Liegt noch jemand mit dir im Bett? Vielleicht könnte der für dich aufstehen und ein Zahnstocher holen?

Oder hast du ein Kind? Die sind nicht nur als Türöffner und Fernbedienung gut. Du kannst auch mal öfter laut den Namen schreien bis es übermüdet aus dem Bett zu dir rüberstapft und wenn es dann schon mal wach ist und steht, könnte es dir auch nen Zahnstocher holen.

...zur Antwort

Ja klar:

Gruß ekmi

...zur Antwort

Bin spät dran, aber Samstag geht ja auch noch was mit Musik und so. Zu Wochenende und Party fällt mir der Chicago-House Klassiker ein:

Wisdome - off the Wall

https://www.youtube.com/watch?v=HCf_suxCOTg

...zur Antwort

The End of the Fucking world.

https://www.youtube.com/watch?v=vbiiik_T3Bo

Ich finde die Serie super. Sind auch immer nur ~20 min. kurze Folgen und lassen sich super anschauen. Zieh´ dir mal den Trailer rein.

...zur Antwort

Guten Abend, 

wie schon angemerkt, ist das eine Niete. Die bekommt man nicht einfach so raus - auch nicht mit WD40. Die Niete ist fest an beiden Enden verkantet, da könntest du genauso gut Butter, Ammoniak oder Schweinefleisch dran schmieren; das wird nicht gehen.

Man kann eine Niete ausbohren oder abflexen - allerdings ist da Vorsicht geboten; gerade bei Stühlen können Federmechanismen drunter legen. Also nicht zu nah mit dem Auge dran und immer etwas Abstand (ca. eine Bibel-Länge sollte ausreichen) halten, es will ja schließlich keiner, dass der Leichenwagen noch kommen muss

Gruß und noch einen Schönen Tag,

ekmi

...zur Antwort

Moin Sterni,

ja, die Alltagsprobleme mit einem zu großen Penis; da fällt mir spontan ein, dass es schwieriger ist, ihn in die Hose zu bekommen. Gerade wenn man Low-Waist-Hosen kauft, haben die dann doch einen ziemlich kleinen EierbecherVielleicht hier noch der Tipp - falls man mal eine USB Stick oder ähnliches in der Hosentasche transportiert: Diesen immer in die gegenseitige Hosentasche zur Penis-Tragrichtung stecken - sonst kann es auch mal unangenehm reiben.

Auch sollte man nicht zu enge Hosen anziehen - wenn er dann nämlich am Bein in der Hose runterhängt wie ein nasser Regenschirm könnte das auch etwas komisch aussehen. 

Ebenfalls sollte man sich vor unüberlegten Erektionen hüten - gerade wenn man im Park spazieren geht, könnte der ein oder andere Hund der einem entgegenkommt, diesen "Knochen" als Hundefutter betrachten.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Also dein Freund fragt sich, warum sich auf deiner Eichel eine Kruste bildet und du fragst das jetzt hier für ihn? Interessiert du dich denn nicht selber auch für deine Eichel? Also sie kann dir doch nicht so egal sein, dass du das nicht selber auch wissen möchtest. Verstehe ich irgendwie nicht.

Aber solange hier halt keiner weiß was das für eine Kruste ist, kann dir die Frage (welche Frage eigentlich, so nebenbei erwähnt?) keiner beantworten.

Falls es kein Dreck ist oder Panade oder was weiß ich, und nicht abzuwaschen geht, dann lasse es doch mal vom Doc checken.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Hi LegendaryPassi,

den Knox-Counter beim S7/edge wieder auf 0x0 zu setzen ist unmöglich. Der Hintergrund: Im Handy ist eine Hardware verbaut - genannt "eFUSE-Chip". Wenn man nun sein Handy rooted und eine Custom-ROM drauf macht, wird ein Leiter dieses Chips "gesprengt" - somit beschädigt. Das ist dauerhaft und auch dauerhaft nachweisbar. Diese "Sprengung" sorgt dafür dass der Counter auf 0x1 gesetzt wird. Unwiederbringlich.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Guten Abend RobRotten69,

RAM ist Hardware, keine Software. Du also keinen RAM herunterladen. Das wäre ja so, als könnte man sich Kühlschrank, Monitor oder ein Auto herunterladen. Das geht einfach nicht.

Schau mal auf der Seite weiter: Da steht "its a Joke".

Ich habe dir auch noch einen Screenshot davon gezogen.

Ich schließe die Frage mal an der Stelle.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Hey Kollegah, ist das dein Arsch auf dem Bild? Also da geht noch mehr. Normalerweise sollte beim Bücken schon der ganze Arsch zu sehen sein und nicht nur das Obere Drittel.

Die Unterhose geht übrigens gar nicht - die sieht aus wie das alte Geschirrtuch meiner Oma. Satin-Boxers bitte, ok?

Gruß ekmi

...zur Antwort