Ich habe grade auf der Seite http://www.downloadmoreram.com/ mehr RAM heruntergeladen, aber seitdem ist mein PC eher langsamer geworden statt schneller?

1 Antwort

Guten Abend RobRotten69,

RAM ist Hardware, keine Software. Du also keinen RAM herunterladen. Das wäre ja so, als könnte man sich Kühlschrank, Monitor oder ein Auto herunterladen. Das geht einfach nicht.

Schau mal auf der Seite weiter: Da steht "its a Joke".

Ich habe dir auch noch einen Screenshot davon gezogen.

Ich schließe die Frage mal an der Stelle.

Gruß ekmi

RAM Download Joke - (Computer, Technik)

Mein s8 ist mir runtergefallen und ich habe das Gefühl das es langsamer geworden ist gibt es eine Reparatur dafür das es schneller läuft und wie viel kostet da?

...zur Frage

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

Schneller oder langsamer joggen-womit verbrennt man mehr Kalorienen

Frage steht ja eig. schon oben also sollte ich eher langsam und mit einem ruhigen tempo oder eher schneller joggen?

danke im vorraus

...zur Frage

2 oder 4 Kern CPU?

Guten Tag,

Ich besitze einen älteren PC mit einer Intel Pentium Dual-Core 2,7 GHz CPU, 4 GB Ram und einer Asus Geforce GT710 2GB. Ich hab vor mir eine 4 Kern CPU statt meiner 2 Kern einzubauen, ich würde (je nach Verfügbarkeit) eine 4x2,83 GHz oder 4x2,66 GHz CPU wählen, aber es sieht eher nach 2,66 aus da diese viel öfter verfügbar sind und jetzt die Frage, ich hab im Internet gelesen dass PC's die gerade 2Kern Anwendungen bearbeiten mit 4Kernen langsamer sind als wenn man einen höhertaktende 2 Kern CPU hätte. Lohnt sich das "Upgrade" auf die 4 Kerne, bzw. Ist der danach Schneller oder vielleicht sogar langsamer?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man langsamer wichsen?

Ich persönlich wichse im Moment hart(schnell) und möchte aber eher langsamer agieren um einen intensiveren Orgasmus zu erleben. Meine Frage ist: Wie schafft man es, das man sich angewöhnt langsamer zu wichsen. Ich kann nur selber sagen schneller kann man sich immer angewöhnen aber leider nicht langsamer. Habt ihr da ein paar Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Laptop ist runtergefallen was kann kaputt sein?

Mein Laptop ist vom Bett gefallen auf die Seite.

Er ist an geblieben jedoch deutlich langsamer geworden

Hab dann neugestartet und kurzzeitig wurde er schneller jedoch wieder langsamer bis er sich aufgehangen hat und dann einige Minuten später wieder funktioniert hat ( immernoch langsam)

Meine Frage ist was kann bei einem solchen Sturz ( der schon mal passiert ist ) kaputt gegangen sein ?

Die Festplatte oder doch eher das Motherboard ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?