Empfehlung für Boxershort?

7 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Livergys von LIDL. Preis/Leistung top

Überteuerte Marken sind mir egal.

Aber nimm lieber eine größere Größe, der Bund spannt an der Hüfte sonst dann doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich trage nur enge Markenboxershorts. Die meisten sind von CK, habe aber auch viele von Hugo Boss. Hugo Boss kann ich sehr empfehlen. Die sind qualitativ sehr gut und sehen super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage zum arbeiten immer enge Boxershorts von Puma und in der Freizeit eigentlich nur noch sehr lange Satin Boxershorts, weil ich Jeanshosen meistens unter dem Hintern oder tiefer trage.