Sind enge oder weite boxershorts besser fuer den sport (fitnessstudio oder laufen)?

4 Antworten

Nimm im Training Boxerpants

Die dehnen sich einfach mit. Klassische Boxershorts dehnen sich nicht, sind fest. Stören besonders im Beintraining. Schneiden auch mal am Lörres ein - mit 100 Kilo im Nacken nicht so nice. Das ewige Gezuppel stört auch mit der Zeit, bin ja nicht zum Hose richten sondern trainieren da.

Mir sind die regelmäßig gerissen früher. Jede 2. Woche war eine kaputt. Seither trage ich nur noch Boxerpants im Sport

Bei Sporthosen gleiches Spiel. Sollten Stretchanteil haben.

Für den Sport sind enge Unterhosen am besten geeignet, da dort Penis und Hoden gut an Ort und Stelle bleiben, nicht nervig herumbaumeln und so auch vor blöden Quetschungen besser geschützt sind.

Enge

Weite Boxershorts drücken wenn sie nicht richtig sitzen oder reißen auch mal bei Kniebeugen etc :S

Die enge boxer shorts sind für Sport definitiv besser als die weiten.

Ich würde an deiner Stelle aber einen Slip zum Sport anziehen da er sehr eng anliegt und aufgrund der kurzen Beine einem auch nicht so warm wird.