Bequeme Heels Marken?

6 Antworten

Der jeder Fuß anders ist und jeder Hersteller, wirst du um eine Anprobe inkl Probelauf nicht drumrumkommen. Ansonsten gibts Hilfsmittel (Geleinlagen, Zehen zusammenbinden, Schuhe weiten,...) Einfach mal High Heel + Hacks bei YouTube eingeben

Ich habe viele High Heels die meisten sind sehr bequem. Ich habe die Marken: Steve Madden, Buffalo, Aldo, Louboutin, Giaro

UUHH gruselig. Tote die reden können und neue Schuhe wollen:( ich bin gestorben) ;-)

High Heels werden nie richtig bequem sein, nur gibt das keine Frau zu.

masterofshade34
Fragesteller

Hahahaha da hast du recht. Ich suche nur welche, weil ich auf einer Hochzeit muss. Vielleicht nehme ich aber trotzdem, einfach welche mit kaum Absatz.

Hallo, mit GABOR bin ich bis jetzt immer gut gelaufen. :-) LG