Welche Größe von Unterhosen ist für welches Alter bei Kindern?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Körpergröße an. Beispielsweise ist ein Kind 100 cm groß, dann benötigt es Größe 104.

Hallo Fragesteller898,

das kann man so nicht sicher sagen. Liegt einfach daran, dass nicht alle Jungs in einem Alter auch die gleiche Körpergröße haben. Und, gerade bei Unterhosen ist ja auch die Körpergröße eher unwichtiger. Da geht es natürlich auch viel darum, ob der Junge sehr schlank ist, oder eben auch etwas kräftiger.

Am besten einfach schauen, welche Größe er aktuell hat. Dann einfach schauen, ob sie noch gut passt, oder langsam zu klein wird. Passt sie noch gut, ist es die richtige Größe, wird sie langsam zu klein, einfach eine Größe größer kaufen.

LG Sascha

Welche Größe von Unterhosen ist für welches Alter bei Kindern?

.

Da auch Kinder unterschiedliche Körpergrößen entwickeln, würde ich nur Unterhosen kaufen,

... die auch passen.

und das, unabhängig vom Alter.

Tipp:

Man kann durchaus Kinder zum Einkauf mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller898
Fragesteller

Kann der junge wenn er beim shopping dabei ist die Unterhosen gleich vor Ort anprobieren?

KHSchindelar  02.08.2019, 20:51
@Fragesteller898

Es wird sicher Fachpersonal geben, die gut im Abschätzen der passenden Kleidergrößen sind.

Anprobieren ? nachfragen.

KHSchindelar  02.08.2019, 21:41
@MarSusMar
Was soll die frage wozu gibt es Umkleidekabinen?

... um sich darin zu verstecken ?

Junior trug nen 116 Anzug zur Einschulung. Alter zu Größe kanns du vergessen.