Was würdet ihr als Mann eher jetzt im Winter tragen?
Ist jetzt der Winter angekommen in Deutschland. Was würdet ihr eher anziehen, wenn man für einen Sparziergang an den Beinen nicht frieren will? Klar, feste gefütterte Winterschuhe ziehe ich eh an.
Sind unten zwei Beispielbilder, beide sind fast gleich von den Kosten (für die Funtionshose habe ich noch Thermosocken).
Funktions lange Unterhose
Weri Spezials Herren Strumpfhose mit Eingriff Rippe-Muster
47 Stimmen
25 Antworten
Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen. Lange Unterhosen habe ich vor Jahrzehnten zum
letzten mal beim Militär getragen. Feinstrumpfhosen gibt es in unterschiedlichen
Stärken und man kommt weder ins Schwitzen noch friert man bei der richtigen Auswahl. Großer Vorteil, es sind quasi lange Unterhosen mit Socken aus hochelastischem Material, wo eigentlich bei der richtigen Größenwahl auch nichts
ins rutschen kommen sollte. Aber das ist leider ein anderes Kapitel.
Eine schmutzige lange Unterhose mit ausgebeulten Knien mag in einem Western
als Abbild vollkommener Männlichkeit gelten, für mich sind Feinstrumpfhosen, einst
als Damenstrumpfhosen bezeichnet, die bessere Wahl, Die abgebildeten Funktionsunterhosen kann ich nur insofern beurteilen, dass ich dazu noch Socken benötige und deshalb wieder den Sitz von 3 Kleidungsstücken koordinieren muss.
Den Strickstrumpfhosen sieht man beim Kauf nicht an ob sie Kratzen oder nicht.
Ich trage entweder eine Funktionsunterhose oder eine Winter Leggings / Tight
Trage genau diese Strumpfhosen. Lange Unterhosen rutschen oft das Bein hoch, von denen bin ich kein Fan.
Ich trage immer Strumpfhosen. Allerdings habe ich nich nie eine "Herrenstrumpfhose" gekauft. Ich weiß nicht wo das der große Unterschied sein soll zu anderen.
Weil ich auf den Philippinen wohne, trage ich weder noch. Es ist oft normale Kleidung, aber in anderen Ländern ( ie. 10-15 Grad Winter ) dann nur die Thermosocken.
O.K. Glücklicher. Wir haben hier grad mal 1 bis 2 Grad Celsius tagsüber.