Ist so ein Outfit nicht kalt im Winter?

10 Antworten

Mit einer normalen Feinstrumpfhose ist das sicher zu kalt. Aber dafür gibt es Strumpfhosen mit einem Innenfleece die optisch wie Feinstrumpfhosen aussehen

Ja, mir ist das im Winter zu kalt.

"Wer schön sein will, muss leiden " war einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

seit ich nun schon länger als Frau lebe (früher männliches Wesen)habe ich auch hin und wieder so ein tolles Outfit an, jetzt im Winter entweder mit einer 30den Strumpfhose, konnte es anfangs auch nicht glauben aber habe noch nie gefroren oder eine Strickstrumpfhose in Kaschmir ein tolles aber leider teures Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Stiefel sind ja auch warm und wenn man nicht gerade ewig draussen steht geht das schon.

ToTheMoonX
Fragesteller

Es ging ja nicht um die Stiefel sondern um den Rock mit den Strumpfhosen da ist es doch kalt weil ein Teil nicht wirklich bedeckt ist wie bei Hosen z.b

Mit einer Thermostrumpfhosen, dürfte es warm genug sein.

Würde ich sagen.