strumpfhose zuhause?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Familie tragen meine Söhne, mein Mann und ich blickdichte Thermo-/Strickstrumpfhosen auch als Hauskleidung, aber nicht immer (mit oder ohne Fußteil). Dazu Stoppersocken, dicke Socken oder auch Hüttenschuhe. Mit entsprechenden Oberteil. Das heißt, wir lassen die Überhose auch mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zuhause, wie auch in Beruf und Freizeit ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer mit hochwertigen, meist hautfarbenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter.

Wenn ich aus dem Büro oder von Freizeitaktivitäten nach Hause komme, ziehe ich nur meine Schuhe aus und wechsele diese gegen Schuhe welche ich nur im Haus trage, lasse aber Rock und Feinstrumpfhosen an.

Auch an Tagen an denen ich ganz zuhause bin trage ich Feinstrumpfhosen aber immer mit einem Rock oder Kleid darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage zuhause meistens Feinstrumpfhosen so zwischen 10 und 20 den. Hautfarben oder schwarz am liebsten von Calzedonia, die sehen gut aus, sind toll verarbeitet und sind nicht so teuer wie andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen unter der Hose. Zu Hause dann Hose aus und Strickstrumpfhose und T-Shirt ist ganz normal. Meine Frau macht das auch so. Sie trägt dann entweder auch eine Strickstrumpfhose oder eine Leggins

Für zu Hause gemütlich am Wochenende eine Strickstrumpfhose oder Leggings.

Wombat911  16.03.2025, 06:58

Es gibt kein gemütlicheres Kleidungsstück als eine kuschelige Strickstrumpfhose, oder?

Lacca01  16.03.2025, 07:14
@Wombat911

Ich trage immer noch dicke Baumwollstrumpfhosen. Perfekt als Heimhose.