strumpfhose zuhause?
was für strumpfhosen tragt ihr zuhause so, also nur pulli drüber oder so? Wer in der fam trägt auch gern und oft strumpfhose?
20 Antworten
In meiner Familie tragen meine Söhne, mein Mann und ich blickdichte Thermo-/Strickstrumpfhosen auch als Hauskleidung, aber nicht immer (mit oder ohne Fußteil). Dazu Stoppersocken, dicke Socken oder auch Hüttenschuhe. Mit entsprechenden Oberteil. Das heißt, wir lassen die Überhose auch mal an.
Ich trage zuhause, wie auch in Beruf und Freizeit ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer mit hochwertigen, meist hautfarbenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter.
Wenn ich aus dem Büro oder von Freizeitaktivitäten nach Hause komme, ziehe ich nur meine Schuhe aus und wechsele diese gegen Schuhe welche ich nur im Haus trage, lasse aber Rock und Feinstrumpfhosen an.
Auch an Tagen an denen ich ganz zuhause bin trage ich Feinstrumpfhosen aber immer mit einem Rock oder Kleid darüber.
Ich trage zuhause meistens Feinstrumpfhosen so zwischen 10 und 20 den. Hautfarben oder schwarz am liebsten von Calzedonia, die sehen gut aus, sind toll verarbeitet und sind nicht so teuer wie andere
Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen unter der Hose. Zu Hause dann Hose aus und Strickstrumpfhose und T-Shirt ist ganz normal. Meine Frau macht das auch so. Sie trägt dann entweder auch eine Strickstrumpfhose oder eine Leggins
Für zu Hause gemütlich am Wochenende eine Strickstrumpfhose oder Leggings.
Ich trage immer noch dicke Baumwollstrumpfhosen. Perfekt als Heimhose.
Es gibt kein gemütlicheres Kleidungsstück als eine kuschelige Strickstrumpfhose, oder?