Wie findet ihr die Jogginghose zum Chillen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine Meinung?

Ich finde Jogginghosen zwar bequem. Aber ich finde es etwas asozial wenn ich Leute in der Schule oder in der Innenstadt sehe in Jogginghosen. Das soll kein Angriff sein. Theoretisch ist es ihnen überlassen. Ich selbst mag das nicht und finde man kann sich auch mit einer normalen Jeans kleiden. Höchstens zu Hause auf der Couch etc. aber generell nicht. 

:) 

Hm ziemlich teuer um zuhause zu chillen.. Und mir gefällt der Schnitt nicht so weil die so tief sitzt.. Sieht immer bisschen aus wie in die hose gek*ckt. Wenn sie dir jedoch gut gefällt solltest du sie holen, egal was andere sagen :)

Sorry aber es gibt auch Jogginghosen die nicht aussehen als wäre man körperlich behindert :D

Jogginghosen allgemein sind optimal fürs entspannen und bequem sein aber sie können auch... gut aussehen :D (meine meinung)

Damit kannst du mit conchita Wurst chillen wie kann man sowas gut finden geh h&m und Kauf dir ne normale schwarze oder graue man

Ich geh auch in Jogginghose zur Schule. Ist 1 mal die Woche und in enger Jeans würde ich den Tag nicht überleben. Ich finde sie klasse, nicht nur zum chillen

Mein spontaner Gedanke war : " Mit vollen Hosen ist gut stinken......" scnr !

vermutlich, weil sie weit ist. Und alles, was weit und locker sitzt, ist bequem und bequem ist chillig :D

Ist das ne Lederjogginghose? Ich dachte du willst drin chillen und nicht einen auf Fashionkilla machen, Hose ist trotzdem Fresh✋

Das ist ja keine Hose mehr zum chillen, das Teil hat Style, damit kannse raus gehen. Nur halt jeder hat nen anderen Geschmack, wa? 

Also wenn du joggen gehst dan ja... SONST NICHT!!! Das sieht sonst so aus als wär man so ein kleiner Honk der voll er assi ist und so.

zum Davonlaufen

Was möchtest Du wissen?