Welche Kleidung für den Sommer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Also für die Nacht trage ich gerne kurze Pyjamas, ich liebe lustige Motive darauf wie z.B. eine Avocado.

Am Tag kann ich dir einfach T-Shirts oder Crop Tops empfehlen, da ich aber persönlich nicht ganz so unglaublich gerne Crop Tops mag, ziehe ich auch einfach gerne lange Tops oder wie gesagt T-Shirts an. Ich würde dir aber empfehlen das du immer ein paar Basics von allem im Schrank hast.

Bei den Hosen mische ich gernerell bunt durch, ich mag gerne Dreiviertel oder kurze High Waist Hosen. Da kannst du aber nach deinem Geschmack gehen.

Hoffe es hat wenigstens ein bisschen geholfen😁

w/13

Da ich nicht so der Kleiderfan bin im Sommer trage ich kurze Hosen oder dünne Hosen! T Shirts oder dünne Pullover! 👚

W/13

Im Sommer Shorts + T Shirt im Bett

Sonst Kleider, 7/8 Hosen und Shirts

Tagsüber ganz normal. Kurze Hose, T-Shirt, und nachts eigentlich wie immer immer nackt.

Julia300608
Fragesteller

Nackt ist bisschen blöd. Ich will nicht das mein Bruder mich nackt sieht, wenn er rein kommt.

Totenprinz  26.03.2024, 10:20
@Julia300608

Na dann ziehst du halt in der Nacht irgendwelche Klamotten an. Was anderes anderes bleibt ihr dann sowieso nicht übrig übrig. Kannst du mal Unterwäsche und ein T-Shirt so wie das jeder macht

Endlich darf ich mich dazu auch mal äußern.

Ich trage trotzdem Pullover und lange Hose, Pech

Wenn ich ne Jacke hätte würde ich auch Jacke anziehen