Tragt ihr im Sommer manchmal Strumpfhosen?

25 Antworten

Zu einem Kleid oder Rock natürlich eine Feinstrumpfhose, sieht doch gleich viel besser aus und ist auch nicht wirklich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trag nie Strumpfhosen 😂🙈. Als Kind musste ich jedoch, heute hingegen würde ich das niemals freiwillig tragen.

jasmin14den  22.06.2023, 12:57

Warum ? Trage mal wine schöne von falke und keine billige Feinstrumpfhose die kratzen dann auch nicht

Eigentlich gar nicht. Ist ja eigentlich nur dafür da um warm zu bleiben, wenn es aber schon warm ist braucht man es ja nicht 😀

ich trage fast immer Kleider, und im Winter mit dunklen Strumpfhosen. Aber im Sommer nie, immer nacktes Bein und barfuß.

Auch im Sommer, kann es in den Abendstunden schon abkühlen. Zum einem Rock oder Kleid macht dann eine entsprechende Strumpfhose schon Sinn