Outfits Sommer Arme verdecken?

4 Antworten

Ich würde ein dünnes Langarmshirt aus Baumwolle anziehen oder eine Langarmbluse/ein Jeanshemd mit etwas umgekrempelten Ärmeln (so weit, dass man die Narben noch nicht sieht). So renne ich selber herum auch jetzt und komme gut damit zurecht...!

Dennoch sollte man die Ritzerei sein lassen, die Ursachen herausfinden und dagegen ankämpfen - Langarmsachen sind kein Ausweg.

Narben sind nichts, die man verstecken muss. Jeder hat sich mal auf die Nase gelegt, immerhin hast du dich offenbar abgefangen. Ein Bekannter von mir auch. Der wäre jetzt wohl sogar tot oder querschnittsgelähmt, wenn nicht. Dafür halt der Arm gebrochen.

Man kann dünne, langärmeligen Blusen, Tuniken und Shirts tragen. Es gibt solche in sommerlichen Farben und mit Mustern. Ich trage die selber ganz gerne, auch wenn ich gar keine Narben an den Armen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Armstulpen oder dünne langarmshirts