Wo geht ihr meistens shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes… 88%
Primark 6%
Nike, adidas 6%
Zara 0%
H&m 0%
Bershka 0%
Pull&bear 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Bei Luxusläden wie Balenciaga, Balmain, Fendi oder auch Prada finde die Sachen dort sehr stylisch und qualitativ natürlich gehe ich dort jetzt nicht immer shoppen nur bei verschieden Anlässen. Also das kann ich dir Auf jeden Fall empfehlen wenn du es dir leisten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…

Bei einem lokalen Herrenausstatter. Da gibt es top Qualität, gute Beratung und annehmbare Preise. Im Nebengebäude auch legere und moderne Kleidung.

Anderes…

Ich gehe gerne bei Markenläden oder in Botiquen shoppen aber das auch nur früher als ich noch schlank war nun habe ich einiges zugenommen und gehe hauptsätzlich bei c&a shoppen außer meine Schuhe und Kappen denn die hole ich mir immer aus Markenläden wie Peek und Cloppenburg oder wie meine Schuhe aus Deichmann, foot locker usw.

Primark

Leider ja🙈 Ist halt einfach unschlagbar günstig und man bekommt viel mehr fürs Geld… hab ja nix zu verschenken😛

Anderes…

Das Café mit Café Latte und einem Schokocroissant 😋😋😋